Familienfreundliche Ostern Eggstravaganza am Custard Factory!

Das abwechslungsreichen Ostern Fayre wird die Custard Factory in Digbeth am Samstag , 15. April von 11.00 bis 05.00 Uhr stattfinden. Der Eintritt ist frei und es wird für jeden etwas in der Familie; von der Straße Essen, Gin, und Handwerker - Markt für die Erwachsene zu einer Ostereijagd, Kinderschminken und Mitmach-Aktionen für die Kinder.

Tara Newman, Leiter Veranstaltungen im Custard Factory, sagte

„Die Oster Fayre ist perfekt für Feinschmecker, Freunde und Familien für einen alternativen Tag in der Stadt dieses Osterwochenende suchen. Mit genügend Parkplätze in der Innenstadt, freuen wir uns auf die Besucher aus der ganzen Gegend zu begrüßen ein paar Stunden in Birmingham Kreativquartier zu genießen und einige der Stadt einzigartige unabhängige Unternehmen“entdecken.

Im Herzen der Custard Factory gibt es einen lebendigen Markt mit hochwertiger Kunst sein Handwerk von Bert & Gert Märkten und Käufer wird auch die Custard Factory schrullige unabhängige Geschäfte durchsuchen.  

Street Food Samstag: Foodies ihre Gaumen bei der Markteinführung von Birmingham neuesten monatlichen Street Food Ereignis tantalise. Erwarten Sie beliebte Gerichte aus den besten lokalen Straßenlebensmittelhändler einschließlich Yümlaut, The Indian Rasoi, littlesixtythree, Chef Shack, Churros Susanna und HMS Cupcake. Es wird eine freundliche, entspannte Atmosphäre sein mit Freunden zu treffen und einen Gin von The Gin Box Pop-up-Bar zu genießen.

Filmfans können ihre Lieblings Kindheit Filme auf dem großen Bildschirm an der Custard Factory des Bewohners Kino sehen. Das Mockingbird Kino und Küche werden bei 01.00 Familie Favoriten Unendlichen Geschichte zeigen, wer bei 04.30 und Zurück am 07.00 in die Zukunft Rahmen Roger Rabbit.

Es wird auch für die Kinder viel praktischer Aktivitäten sein mit einer ‚Ei-unter Berufung auf‘ Ostereiersuche, Kinderschminken und Kuchendekoration. Grün-Finger Jugendliche erhalten dann auch die Möglichkeit, ihren eigenen Blumentopf zu dekorieren und saisonales Gemüse in einer ‚Grow Your Own‘ Werkstatt betrieben von Birmingham Botanical Gardens säen.

Die Oster Fayre ist kostenlos zu besuchen und jeder ist willkommen, den Spaß, Essen und Scherze zu genießen. Einige Aktivitäten haben nur begrenzte Plätze und eine kleine Gebühr; Vorausbuchung ist sehr zu empfehlen. Besuchen Sie www.custardfactory.co.uk/easter oder die Custard Factory rufen 0121 224 7777 für weitere Informationen.

Grundlagen

Karten und Führer

Karten, Reiseführer für Ihren Besuch.

Weiterlesen

Fortbewegung

Unterwegs in Birmingham könnte nicht einfacher sein ...

Weiterlesen

Erkunden

Suche nach Orten, Veranstaltungen und Übernachtung ...

Weiterlesen

Feste & Veranstaltungen

Schauen Sie, was auf jetzt und hier kommen ...

Weiterlesen

Feste & Veranstaltungen

Sportliche Höhepunkte

Kultur

Kunstgalerien

Kunstsammlung von Birmingham ist so breit wie beeindruckend.

Weiterlesen

Film

Multiplexe, älteste noch funktionierende Kino oder Kunst Haus kühl im Vereinigten Königreich?

Weiterlesen

Birmingham Museum & Art Gallery

Eine lebendige Museum im Herzen der Stadt mit über 40 Galerien.

Weiterlesen

Tanz

Ein breites Spektrum von Tanzgruppen und Veranstaltungsorten.

Weiterlesen

Sehen Sie weitere, Fühlen Mehr

Kommen Sie, bleiben Sie und genießen Sie die Kultur in einer von Europas lebhaftesten Städte.

Weiterlesen

Einkaufen

Shoppinginbirmingham.com

Planen Sie den perfekten Shopping-Trip mit voller Geschäft, Zentrum und Markenverzeichnisse.

Weiterlesen

Einkaufszentren

Von der weltberühmten, 21. Jahrhundert Stierkampfarena in die viktorianische Eleganz der Great Western Arcade.

Weiterlesen

Lebendige Straßen

Die Verknüpfung der Zentren sind belebten Einkaufsstraßen von Birmingham, mit großen Marken und Boutique Unabhängigen...

Weiterlesen

Märkte

Verpassen Sie nicht Birminghams erstaunliche Märkte - ob die 850 Jahre alte Stierkampfarena Märkte oder...

Weiterlesen

Jewellery Quarter

Die Heimat von mehr Diamantringe, den letzten Schliff und Zeichen der Liebe als irgendwo sonst...

Weiterlesen

Erste Schritte in Birmingham Verheiratet

Wir haben alles von den Ringen bedeckt bis zum Veranstaltungsort selbst.

Weiterlesen

Family-friendly Easter Eggstravaganza at the Custard Factory!

The fun-filled Easter Fayre will take place at the Custard Factory in Digbeth on Saturday 15 April from 11am to 5pm. Entry is free and there’ll be something for everyone in the family; from street food, gin, and artisan market for the adults to an Easter egg hunt, face painting and hands-on activities for the kids.

 

Tara Newman, Head of Events at the Custard Factory, said

“The Easter Fayre is perfect for foodies, friends and families looking for an alternative day out in the city this Easter weekend. With ample parking in the city centre, we look forward to welcoming visitors from across the area to enjoy a few hours in Birmingham’s Creative Quarter and discover some of the city’s unique independent businesses”.

At the heart of the Custard Factory there’ll be a lively market with high quality art and crafts from Bert & Gert’s Markets and shoppers will also enjoy browsing the Custard Factory’s quirky independent shops. 

Foodies will tantalise their taste buds at the launch of Birmingham’s newest monthly street food event: Street Food Saturdays. Expect popular dishes from the best local street food traders including Yümlaut, The Indian Rasoi, littlesixtythree, Chef Shack, Churros Susanna and HMS Cupcake. There will be a friendly, relaxed atmosphere to meet with friends and enjoy a gin from The Gin Box pop up bar. 

Film fans can watch their favourite childhood movies on the big screen at the Custard Factory’s resident cinema. The Mockingbird Cinema and Kitchen will show family favourites The NeverEnding Story at 1pm, Who Framed Roger Rabbit at 4.30pm and Back to the Future at 7pm.

There’ll be plenty of hands-on activities for the kids too with an ‘egg-citing’ Easter egg hunt, face painting and cupcake decorating. Green-fingered youngsters will also get the chance to decorate their own plant pot and sow seasonal veg in a ‘Grow Your Own’ workshop run by Birmingham Botanical Gardens.

The Easter Fayre is free to attend and everyone is welcome to enjoy the fun, food, and frolics. Some activities have limited places and a small charge; advanced booking is highly recommended. Visit www.custardfactory.co.uk/easter  or call the Custard Factory on 0121 224 7777 for more information.

Festivals & events

Essentials

Maps & Guides

Maps & Guides for your visit.

Read More

Getting around

Getting around Birmingham couldn’t be easier...

Read More

Explore

Search for places, events & accommodation...

Read More

Festivals & events

Take a look at what’s on now and coming up here...

Read More

FROM TWITTER

RT @bbcmtd: Birmingham City Council has confirmed that it's a step closer to bidding to host the 2022 Commonwealth Games. https://t.co/RPVN

Sporting highlights

Culture

Art Galleries

Birmingham’s art collection is as wide as it is impressive. 

Read More

Stage & Screen

From touring West End shows to showcasing local talent.

Read More

Music

A huge arena tour or an intimate gig?  You’ll find it here.

Read More

Film

Multiplexes, the UK’s oldest working cinema or art house cool?

Read More

Birmingham Museum & Art Gallery

A vibrant museum in the heart of the city with over 40 galleries.

Read More

Dance

A diverse range of dance groups and venues.

Read More

See More, Feel More

Come, stay and soak up the culture in one of Europe's most vibrant cities.

Read More

Shopping

Shoppinginbirmingham.com

Plan the perfect shopping trip with full store, centre and brand directories.

Read More

Shopping centres

From the world-famous, 21st Century Bullring to the Victorian elegance of the Great Western Arcade.

Read More

Vibrant streets

Linking the centres are Birmingham’s bustling shopping streets, packed with major brands and boutique independents.

Read More

Markets

Don’t miss Birmingham’s amazing markets – whether it’s the 850-year old Bullring markets or the...

Read More

Jewellery Quarter

Home to more diamond rings, finishing touches and tokens of love than anywhere else in...

Read More

Getting Married in Birmingham

We have everything covered from the rings right up to the venue itself.

Read More

Featured Itineraries