#BigupBirmingham - Berichterstattung in den Medien

 

Jamaika-Sterne Usain Bolt, Yohan Blake und Warren Weir alle gab Birmingham eine besondere Erwähnung für seine warme Atmosphäre und lobte die Ausbildungseinrichtungen an der Universität von Birmingham.

Nach der Athleten fantastische Kommentare, hat Marketing-PR-Team von Birmingham mit den wichtigsten Medien gearbeitet, um die Rolle von Birmingham in der Durchführung des jamaikanischen Leichtathletik-Team zu fördern, wodurch ein dauerhaftes Vermächtnis für die Stadt und helfen, das Wort über die #BigupBirmingham Kampagne zu verbreiten.

Media Relations Die PR-Team generiert mehr als 60 Artikel in Fernsehen, Print- und Online-Medien. Eine Auswahl an Highlights, darunter Sky News, Channel 4 News, The Daily Mirror und Daily Mail, finden Sie unten.

SKY NEWS

Beverly Lindsay, Vorsitzender des jamaikanischen Vereinigung der Staatsangehörigen für Birmingham und Präsident des Rotary Club wurde live auf Sky News nach der Athleten bei den Olympischen Spielen Kommentare befragt. Beverly diskutiert die Auswirkungen des Aufenthalts des Teams in der Stadt und das Gefühl von Stolz in der Stadt nach den Kommentaren.

CHANNEL 4

Beverly Lindsay, Vorsitzender des jamaikanischen Vereinigung der Staatsangehörigen für Birmingham und Präsident des Rotary Club wurde für Channel 4 News interviewt. Beverly kommentiert die Bedeutung des Teams besuchen die Stadt für eine Funktion, die diskutiert, was Usain Bolt und die jamaikanischen Athleten während ihrer Zeit in Birmingham hat.

MIDLANDS HEUTE

Besuchen Birmingham Commercial Director Ian Taylor wurde live im Studio von Jackie Kabler auf Midlands Heute befragt. Ian diskutiert die möglichen Auswirkungen der Athleten Kommentare für den Ruf der Stadt und den #BigupBirmingham Feiern Fegen der Stadt.

ITV CENTRAL

ITV Zentral lief eine Story darüber, wie die Stadt der Athleten Kommentare zu feiern, im Gespräch mit Mitgliedern des jamaikanischen Gemeinschaft über die Auswirkungen dieser auf die Stadt. Die Vortragenden diskutiert auch ein 50-Zoll-Jamaican pattie von karibischen Lebensmittelhersteller Insel Delight zu Ehren des Bolt, Blake und Weir, die ITV-Nachrichten für den Broadcast gespendet wurde erstellt.

DAILY MIRROR
Gehen Nüsse für Bolts Birmingham

Ja, Usain Bolt, der dreifache Olympia Sprint Held, offiziell liebt Brum. Er war hier, bevor die Spiele in London, um an der Universität Sportzentrum zusammen mit dem jamaikanischen Leichtathletik-Team ... Jetzt Birmingham, das die berühmte Balti Triangle verfügt trainieren, hat "The Bolt-I" Curry in Hommage an den jamaikanischen Flyer erstellt.

Sehen Sie hier den ganzen Artikel

TAGESPOST ONLINE
Birmingham genießt den "Bolt-Effekt" als Stadt schafft Bolt-i als Hommage Curry zu Jamaican

Die erstaunlichen Kommentare über Birmingham von Bolt, Blake und Weir haben bereits einen großen Einfluss in der Schärfung des Profils der Stadt gemacht, und sind Kredit an alle, die das Team hier während ihres Aufenthalts unterstützt. Lob hat Schlagzeilen erstellt und führte zu Birmingham Trend auf Twitter, die zeigen, dass die Auswirkungen der Spiele ist eine wirklich positive Wirkung auf den Rest Großbritanniens außerhalb Londons. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass Birmingham macht das Beste aus Äußerungen der Athleten. Birmingham begrüßt bereits 32,8 Millionen Besucher pro Jahr, und diese Impulse für den Ruf der Stadt für sportliche Spitzenleistungen und Einrichtungen müssen ein Vermächtnis zu schaffen für die kommenden Jahre. " (Ian Taylor, kaufmännischer Direktor von Marketing-Birmingham)

Sehen Sie hier den ganzen Artikel

TAGESPOST
Ein pattie auf der Rückseite für Usain

Schnellste Mann der Welt kann jetzt essen die weltweit größte Jamaican Pattie, die eine massive 50in breit misst. Die traditionelle herzhafte Backwaren wurde von Island Delight in Birmingham, um Usain Bolt ist Gold in der Männer 200 m Finale, in dem Jamaica stürmte auf eine 1-2-3-Finish zu feiern. Und wenn das nicht seinen Gaumen kitzeln, hat Imran Restaurant in Birmingham eine Usain Bolti Curry nach drei Medaillengewinner lobte die Stadt, wo sie für die Spiele trainiert. / H6>

Die U-Bahn
Patty auf der Rückseite für Champion Usain

Eine karibische Restaurant hat sich der weltweit größte Patty gekocht auf Usain Bolt über 200 Meter die Goldmedaille zu feiern. Insel Delight in Birmingham die 1,2 m (4 Fuß) Fleisch Gebäck nach Jamaika nahm die ersten drei Plätze in der Donnerstag 200m Finale. Während des Interviews nach dem Rennen, Bolzen, Silbermedaillengewinner Yohan Blake und Bronze Sieger Warren Weir lobte die West Midlands Stadt für ihre Gastfreundschaft während der Pre-Games Trainingslager. Imran Restaurant, in berühmten Balti Dreieck der Stadt basiert, erstellt die Usain Bolti Curry zu Ehren der schnellste Mann der Welt. "

BIRMINGHAM MAIL
Lob Sprint Sterne 'schlägt Gold für die Stadt

Tourismus Chefs in Birmingham sind zuversichtlich, dass sie schnell aus den Startlöchern, um Lob auf die Stadt von Jamaikas Sprintstars gehäuft zu nutzen sein. Doppel-Gold Sieger Usain Bolt und Yohan Blake und Kollegen Warren Weir, in der Stadt vor dem Beginn der Spiele basiert, dankten Birmingham nach ihrem 200m reinen Tisch bei den Olympischen Spielen in London. "

Visit Britain
Birmingham offizielle Gericht ist nun der Bolt-i

Birmingham Unterschrift Balti Gericht wird umbenannt und als überarbeiteten die Bolt-i zu Ehren der schnellste Mann auf der Erde. Nachdem wir schon in der Nationalmannschaft in der Spitze bis zu London 2012 Gastgeber, bekam die Stadt eine besondere Erwähnung für seine Gastfreundschaft in der Post-200 m-Rennen Interview mit Sieger Usain Bolt und Yohan Blake Landsleute und Warren Weir, die abgeholt die Silber und Bronze beziehungsweise - so dass es eine saubere Sache für Jamaica auf dem Podium. "

Grundlagen

Karten und Führer

Karten, Reiseführer für Ihren Besuch.

Weiterlesen

Fortbewegung

Unterwegs in Birmingham könnte nicht einfacher sein ...

Weiterlesen

Erkunden

Suche nach Orten, Veranstaltungen und Übernachtung ...

Weiterlesen

Feste & Veranstaltungen

Schauen Sie, was auf jetzt und hier kommen ...

Weiterlesen

FROM TWITTER

RT @JQBID: 7 days to go 🎉🎉🎉#JQFestival. This time next week, they’ll be entertainment courtesy of a range of artists including the brillian…

RT @IndependentBham: Saturday is SOLD OUT! Grab your Sunday tickets fast 👉 https://t.co/GigfVdx511 25 of Brum's very best food/drink trad…

Feste & Veranstaltungen

Sportliche Höhepunkte

Alle Sportveranstaltungen

Es gibt immer etwas, oder jemand, um hier jubeln

Weiterlesen

Kultur

Kunstgalerien

Kunstsammlung von Birmingham ist so breit wie beeindruckend.

Weiterlesen

Film

Multiplexe, älteste noch funktionierende Kino oder Kunst Haus kühl im Vereinigten Königreich?

Weiterlesen

Birmingham Museum & Art Gallery

Eine lebendige Museum im Herzen der Stadt mit über 40 Galerien.

Weiterlesen

Tanz

Ein breites Spektrum von Tanzgruppen und Veranstaltungsorten.

Weiterlesen

Sehen Sie weitere, Fühlen Mehr

Kommen Sie, bleiben Sie und genießen Sie die Kultur in einer von Europas lebhaftesten Städte.

Weiterlesen

Einkaufen

Shoppinginbirmingham.com

Planen Sie den perfekten Shopping-Trip mit voller Geschäft, Zentrum und Markenverzeichnisse.

Weiterlesen

Einkaufszentren

Von der weltberühmten, 21. Jahrhundert Stierkampfarena in die viktorianische Eleganz der Great Western Arcade.

Weiterlesen

Lebendige Straßen

Die Verknüpfung der Zentren sind belebten Einkaufsstraßen von Birmingham, mit großen Marken und Boutique Unabhängigen...

Weiterlesen

Märkte

Verpassen Sie nicht Birminghams erstaunliche Märkte - ob die 850 Jahre alte Stierkampfarena Märkte oder...

Weiterlesen

Jewellery Quarter

Die Heimat von mehr Diamantringe, den letzten Schliff und Zeichen der Liebe als irgendwo sonst...

Weiterlesen

Erste Schritte in Birmingham Verheiratet

Wir haben alles von den Ringen bedeckt bis zum Veranstaltungsort selbst.

Weiterlesen

#BigupBirmingham - media coverage

 

Jamaican stars Usain Bolt, Yohan Blake and Warren Weir all gave Birmingham a special mention for its warm welcome and praised the training facilities at the University of Birmingham.

Following the athletes’ fantastic comments, Marketing Birmingham’s PR team has been working with key media to promote Birmingham’s role in hosting the Jamaican track and field team, creating a lasting legacy for the city and helping to spread the word about the #BigupBirmingham campaign.

The PR team’s media relations generated over 60 articles across broadcast, print and online media. A selection of highlights, including Sky News, Channel 4 News, The Daily Mirror and The Daily Mail, can be found below.  

SKY NEWS

Beverly Lindsay, Chair of the Jamaican Association of Nationals for Birmingham and President of the Rotary Club was interviewed live on Sky News following the athletes’ comments at the Olympics. Beverly discussed the impact of the team’s stay in the city and the sense of pride in the city following the comments. 

 

 

 CHANNEL 4

Beverly Lindsay, Chair of the Jamaican Association of Nationals for Birmingham and President of the Rotary Club was interviewed for Channel 4 News. Beverly commented on the importance of the team visiting the city for a feature that discussed what Usain Bolt and the Jamaican athletes did during their time in Birmingham.

 

 

 MIDLANDS TODAY 

Visit Birmingham’s Commercial Director Ian Taylor was interviewed live in the studio by Jackie Kabler on Midlands Today. Ian discussed the potential impact of the athletes’ comments for the city’s reputation and the #BigupBirmingham celebrations sweeping the city.

 

 

 

 ITV CENTRAL

ITV Central ran a news story on how the city was celebrating the athletes’ comments, speaking to members of the Jamaican community about the impact of these on the city. The presenters also discussed a 50 inch Jamaican pattie created by Caribbean food producers Island Delight in honour of the Bolt, Blake and Weir which was donated to ITV News for the broadcast.

 

 

DAILY MIRROR
Go nuts for Bolt's Birmingham

Yes, Usain Bolt, the triple Olympic gold medal sprint hero, officially loves Brum. He stayed here before the London Games to train at the university sports centre along with the Jamaican track and field team… Now Birmingham, which boasts the famous Balti Triangle, has created “The Bolt-I” curry in tribute to the Jamaican flyer.

View the full article here

 

DAILY MAIL ONLINE
Birmingham enjoys the 'Bolt effect' as city creates Bolt-i curry in homage to Jamaican 

The amazing comments about Birmingham from Bolt, Blake and Weir have already made a huge impact in raising the profile of the city, and are credit to everyone who supported the team during their stay here. Their praise has created headlines and led to Birmingham trending on Twitter, demonstrating that the impact of the Games is having a really positive effect on the rest of the UK beyond London. We’re working hard to ensure that Birmingham makes the most of the athletes’ remarks. Birmingham already welcomes 32.8 million visitors each year, and this boost to the city’s reputation for sporting excellence and facilities must create a legacy for years to come.' (Ian Taylor, Commercial Director at Marketing Birmingham)

View the full article here

 

DAILY MAIL
A pattie on the back for Usain

The world’s fastest man can now eat the world’s biggest Jamaican pattie, which measures a massive 50in wide. The traditional savoury pastry was made by Island Delight in Birmingham to celebrate Usain Bolt’s gold in the men’s 200m final, in which Jamaica stormed to a 1-2-3 finish. And if that doesn’t tickle his taste buds, Imran’s Restaurant in Birmingham has made a Usain Bolti curry after three medallists praised the city, where they trained for the Games./h6>

THE METRO
Patty on the back for champ Usain

A Caribbean restaurant has cooked up the world’s biggest patty to celebrate Usain Bolt’s 200m gold medal. Island Delight in Birmingham made the 1.2m (4ft) meat pastry after Jamaica took the top three places in Thursday’s 200m final. During their post-race interviews, Bolt, silver medalist Yohan Blake and bronze winner Warren Weir praised the west Midlands city for its hospitality during their pre-Games training camp. Imran’s Restaurant, based in the city’s famous Balti Triangle, created the Usain Bolti curry in honor of the world’s fastest man."

BIRMINGHAM MAIL
Sprint stars’ praise strikes gold for the city

Tourism chiefs in Birmingham are confident they will be quick out of the blocks to capitalise on praise heaped upon the city by Jamaica’s sprint stars. Double gold winner Usain Bolt and colleagues Yohan Blake and Warren Weir, based in the city before the start of the Games, expressed their gratitude to Birmingham after their 200m clean sweep at the London Olympics."

VISIT BRITAIN
Birmingham official dish is now the Bolt-i

Birmingham’s signature Balti dish is being renamed and revamped as the Bolt-i in honour of the fastest man on earth. Having played host to the national team in the lead up to London 2012, the city got a special mention for its hospitality in the post-200 metres race interview with medallists Usain Bolt, and fellow countrymen Yohan Blake and Warren Weir, who picked up the silver and bronze respectively – making it a clean sweep for Jamaica on the podium."

Essentials

Maps & Guides

Maps & Guides for your visit.

Read More

Getting around

Getting around Birmingham couldn’t be easier...

Read More

What's on

Search for places, events & accommodation...

Read More

Festivals & events

Take a look at what’s on now and coming up here...

Read More

Festivals & events

Sporting highlights

Culture

Art Galleries

Birmingham’s art collection is as wide as it is impressive. 

Read More

Stage & Screen

From touring West End shows to showcasing local talent.

Read More

Music

A huge arena tour or an intimate gig?  You’ll find it here.

Read More

Film

Multiplexes, the UK’s oldest working cinema or art house cool?

Read More

Birmingham Museum & Art Gallery

A vibrant museum in the heart of the city with over 40 galleries.

Read More

Dance

A diverse range of dance groups and venues.

Read More

See More, Feel More

Come, stay and soak up the culture in one of Europe's most vibrant cities.

Read More

Shopping

Shoppinginbirmingham.com

Plan the perfect shopping trip with full store, centre and brand directories.

Read More

Shopping centres

From the world-famous, 21st Century Bullring to the Victorian elegance of the Great Western Arcade.

Read More

Vibrant streets

Linking the centres are Birmingham’s bustling shopping streets, packed with major brands and boutique independents.

Read More

Markets

Don’t miss Birmingham’s amazing markets – whether it’s the 850-year old Bullring markets or the...

Read More

Jewellery Quarter

Home to more diamond rings, finishing touches and tokens of love than anywhere else in...

Read More

Getting Married in Birmingham

We have everything covered from the rings right up to the venue itself.

Read More