Lassen Sie uns zum Black Country Living Museum gehen (Übersetzt)

Gestern machten wir uns auf Dudley, das Black Country Living Museum besuchen. Zunächst einmal möchte ich nur sagen, dass dieser Ort am 'bostin' (Schwarz Land sprechen für "wirklich ziemlich spiffing ').

Ich muss gestehen ar ging mit einer gewissen Beklommenheit als ar im Schlepptau hatte meine 5yr alt (Maggie) und 3-jährigen (Lois) und ar war nicht sicher, dass ein historisches Industriefreilichtmuseum würde ihr Interesse zu halten - nach ar war falsch - sie sind absolut diesen Ort angebetet; fast so viel wie ich.

Als wir das Museum schloss die erste Sache, yo bemerken bin der Geruch - Es ist großartig, es riecht nach echten Bränden und Rauch - Industrie. Wie wir auf den Weg beginnt zu nieseln - keine Sorgen, es in die Atmosphäre beiträgt und dort sind viele Orte, die in Innenräumen zu entdecken - Zunächst einmal ein kleines gemütliches "gekippt Haus 'am Rande des Dorfes, warum? Der Kerl ist im Inneren ein brüllender Feuer auf bekam. Er ist sehr freundlich und sofort engagiert mit den Kindern ... Maggie zu mon - "Wo ist der TV?

Das bin ihre Reaktion auf die Aussicht auf eine Außentoilette ...

dies würde einen unterhaltsamen und aufschluss Tag! Die Zeichen im ganzen Dorf wirklich zum Leben zu erwecken und bin super mit den Kindern, die ar bin sicher, glaubten sie hier tatsächlich gelebt. Neben der oben genannten und abgebildeten hier Kerl - Sie wurden von der Frau, die in der Hardware-Geschäft, die sie ihr Glocke, das Mädchen, das sie gelehrt, wie man traditionelle Straßenspiele, die muntere Bar Magd, die ihre herzliche und die alte gegossen spielen klingeln lassen vertieft mon, die sie über das Baden in seinem Zinnbad vor dem Kaminfeuer erzählt. Es bin viel mehr, und ein dickes Lob an allen.

Heute war 'Schwarz Land zieht in den Krieg "Tag, und das Museum hatten etwas mehr Unterhaltung während des ganzen Komplexes. Soldaten und Krankenschwestern rund um die Straßen, Theater, Poesie und Musik gehen, außerhalb der Apotheke ein Unteroffizier wurde den Kindern in Kriegszeiten Bohrer anweist, ihn beobachtete sie marschieren um und über die Grenzbrücke war großartig. Maggie liebte das Hören und Mitmachen mit "Wenn Mohnblumen Bloom Again 'ein paar Damen singen Kriegslieder in der Arbeiter Institute Cafe. ar wirklich denken ar war am Set von "Atonement" oder "Hope & Glory '.

Sobald sie einen alten Helter Skelter am Horizont gesichtet hatten wir keine andere Wahl, als auf der Kirmes goo. Achten Sie darauf, etwas mehr Geld in das Museum nehmen, wie yo müssen Jetons kaufen, um auf den Fahrten goo. Dieser Bereich war wundervoll, zunächst ritten sie ein altes Karussell, das war komisch, wie es wirklich schien zu Kommissionierung Geschwindigkeit, mit jeder Umdrehung. An einer Stelle ar ar Gedanken müssen möglicherweise ein Keanu Reeves 'Speed' Stil Extraktion anstiften - aber keine Notwendigkeit, vollkommen sicher war, und sie waren total begeistert und die Artful Dodger Typ Kind läuft das Karussell immer ein wachsames Auge, dass sie sicher waren. Als nächstes die Schaukel Boote und dann ein paar Schüsse auf den Kokos schüchtern; dann Zeit, um meine Fähigkeiten auf dem Schießstand zu testen. Nicht schlecht, verpasste die erste, drücken Sie die nächsten zwei und verpackt sie einen Preis; sie wählten eine zufällige ausgestopften Tiger.

Neben dem Jahrmarkt am St. James 'Schule, Maggie, die gerade in ihrem zweiten Jahr bin besonders daran interessiert, die Set-up war, keine interaktive Tafel hier! Den ganzen Tag über sie laufen auch Schulunterricht, war leider eine in der Sitzung als wir eintraten, aber yo sehen, sehen sie durch die Fenster. Die Schule Ma'am sah einschüchternd! Das bin großer Spaß für die Kinder und Speicher Aufruf für die ältere Generation.

Als Film Absolvent einer meiner Lieblings-Orte wurde das Limelight Kino - heute war es, die seltene Filme aus 1914-1915, es war wie eine noch ältere Electric Cinema und gänzlich stimmungsvoll. ar dachte mir ar möchte hier leben (jedenfalls für einen Tag oder zwei!)

Ich war an der Größe des Museums und der Menge von Dingen zu sehen erstaunt, die Liebe zum Detail war erstaunlich, es war voll immersiven, die Kleidung, Hardware, süß und Konditoreien, die Hinterhöfe (Ich liebte es abseits ausgetretener Pfade suchen in allen Ecken und Winkeln) die Wildblumengärten komplett mit Schweinen, die Kirche, das WI, die am Kanal mit Booten, ar können die Leute, die hier arbeiten, über Aufenthalt nach Stunden, trinken in der Kneipe vorstellen; ar wäre sicherlich.

Apropos, die die Flasche und Glas Inn war unser nächstes Ziel - eine echte Spucke und Sägemehl Ort, auch nur Sägemehl Glück. Wie ar mein Pint Peaky Blinder Ale genießen (Teile der zweiten Reihe bin, die hier gedreht) setzte sich an einem knisternden Feuer und Rückschritte in den bostin alten Tage die letzten Bestellungen Glocke läutete, sah auf meine Uhr ar, ar bedeuten meine Uhr - 3,45 (arrrghhh), die chippy bin in 15 Minuten herunter - ar necked meinen Pint PB und Warmtritt es nach Hobbs 'Fish and Chip Shop, so dass es nur in der Zeit, war ar der letzte Kunde des Tages. Fish and Chips Hobbs 'bin Ruhm im ganzen Land dafür, zu den Besten, und sie wurden nicht enttäuscht, auch wenn die Kinder aßen die meisten von ihnen - sie sind in Rinderfett gekocht, sie wussten nicht, dass, vielleicht ar sollte sagte ihnen!

Nun zu den realen industriellen Teil des Museums entlang der Schnitt gelegen - einschließlich der Gießerei, der Kette Herstellungsshow, die Mühle und die Schmiede. Hier sahen wir Facharbeiter, die ihre Waren, die Gerüche, der Ruß, der Schmutz war es wirklich stimmungsvoll. Um die Ecke yo kann einen Schnitt Boot besteigen und eine Fahrt in die Kalksteinhöhlen und haben einen Versuch an "legging ', um das Boot durch die Tunnel zu bewegen; beachten Sie, dass es bin eine zusätzliche Gebühr für das, aber es lohnt sich.

Die Straßenbahn war außer Gefecht heute (gewartet), aber wir hitched eine Fahrt auf einem alten Lastwagen, prallt in den Rücken vorbei an den Soldaten und Kriegs Krankenschwestern draußen, wir kommentiert, dass es fühlte sich wie wir in einem dieser Filmszenen wo waren Kinder bin aufs Land umklammert ihre Koffer auf die Brust evakuiert. Unser Ziel war jedoch zurück, wo wir begonnen, denn wir hatten eine letzte Schleife des Dorfes, entlang der Weg ar bemerkt einige Bits, die wir verpasst - (! Dang) (! Flüche) der Untertagemine, die Park Yo wirklich brauchen eine vollständige Tag hier, um das komplette Angebot zu erfahren.

Dieser Ort war wirklich überraschend und ar flehe yo zu goo. Es ist eine faszinierende Einblicke in diese bemerkenswerte Gegend - die allerdings Industrie könnte so spannend. Und wenn Sie Kinder haben - ar Versprechen, das sie werden es lieben!

In ein paar Wochen auf den 13. September am Black Country Night - ar diesen Ort wäre besonders stimmungs in der Nacht vorstellen - ar kann es kaum erwarten, wieder goo ebenso wenig wie Maggie oder Lois, die so viel wie wir links sagte.

In "Lassen Sie uns zum Black Country Living Museum gehen (Übersetzt)"

Grundlagen

Karten und Führer

Karten, Reiseführer für Ihren Besuch.

Weiterlesen

Fortbewegung

Unterwegs in Birmingham könnte nicht einfacher sein ...

Weiterlesen

Erkunden

Suche nach Orten, Veranstaltungen und Übernachtung ...

Weiterlesen

Feste & Veranstaltungen

Schauen Sie, was auf jetzt und hier kommen ...

Weiterlesen

FROM TWITTER

RT @BirminghamFCM: Heading to the German Market later, and fancy impressing our friends from Deutschland? Try using some of these simple ph…

RT @B4Parking: Christmas shopping in Birmingham this weekend? B4 Car Park offers unbeatable parking tariffs with their free membership. Eve…

RT @custardfactory: The @SaraPreisler Gallery's stunning festive window display is worthy of a place in the gallery itself.Pop in today f…

RT @AVFCOfficial: 📸 @Dr_TonyXia and @Retsub12 welcome the Duke and Duchess of Cambridge to Villa Park...#PartOfThePride #AVFC https://t.c

Feste & Veranstaltungen

Sportliche Höhepunkte

Kultur

Kunstgalerien

Kunstsammlung von Birmingham ist so breit wie beeindruckend.

Weiterlesen

Film

Multiplexe, älteste noch funktionierende Kino oder Kunst Haus kühl im Vereinigten Königreich?

Weiterlesen

Birmingham Museum & Art Gallery

Eine lebendige Museum im Herzen der Stadt mit über 40 Galerien.

Weiterlesen

Tanz

Ein breites Spektrum von Tanzgruppen und Veranstaltungsorten.

Weiterlesen

Sehen Sie weitere, Fühlen Mehr

Kommen Sie, bleiben Sie und genießen Sie die Kultur in einer von Europas lebhaftesten Städte.

Weiterlesen

Einkaufen

Shoppinginbirmingham.com

Planen Sie den perfekten Shopping-Trip mit voller Geschäft, Zentrum und Markenverzeichnisse.

Weiterlesen

Einkaufszentren

Von der weltberühmten, 21. Jahrhundert Stierkampfarena in die viktorianische Eleganz der Great Western Arcade.

Weiterlesen

Lebendige Straßen

Die Verknüpfung der Zentren sind belebten Einkaufsstraßen von Birmingham, mit großen Marken und Boutique Unabhängigen...

Weiterlesen

Märkte

Verpassen Sie nicht Birminghams erstaunliche Märkte - ob die 850 Jahre alte Stierkampfarena Märkte oder...

Weiterlesen

Jewellery Quarter

Die Heimat von mehr Diamantringe, den letzten Schliff und Zeichen der Liebe als irgendwo sonst...

Weiterlesen

Erste Schritte in Birmingham Verheiratet

Wir haben alles von den Ringen bedeckt bis zum Veranstaltungsort selbst.

Weiterlesen

Let's go to the Black Country Living Museum (Translated)

Yesterday we headed to Dudley to visit the Black Country Living Museum. First off, let me just say that this place am ‘bostin’ (Black Country speak for ‘really rather spiffing’).

I must confess ar went in with some trepidation as ar had in tow my 5yr old (Maggie) and 3 yr old (Lois), and ar wasn’t certain that an historical industrial open-air museum would hold their interest – as per ar was wrong - they absolutely adored this place; almost as much as me.

As we entered the museum the first thing yo notice am the smell – It’s great, it smells of real fires and smoke - industrial. As we set off it begins to drizzle – no worries, it adds to the atmosphere and there’re plenty of places to discover indoors - First off a small cosy ‘tilted cottage’ on the outskirts of the village, why? The chap inside has got a roaring fire on. He’s very welcoming and immediately engages with the kids... Maggie to mon – ‘Where’s the TV?’

This am their reaction to the prospect of an outside toilet...

this was going to be an entertaining and enlightening day! The characters throughout the village really bring it to life and am great with the kids who ar am sure believed they actually lived here. Besides the guy mentioned above and pictured here - They were engrossed by the woman in the hardware shop, who let them ring her bell, the girl who taught them how to play traditional street games, the chirpy bar maid who poured their cordial and the old mon who told them about bathing in his tin bath in front of the open fire. There am many more and kudos to them all.

Today was ‘Black Country Goes to War’ day, and the museum had some extra entertainment throughout the complex. Soldiers and nurses were walking around the streets, live theatre, poetry and music, outside the pharmacy a sergeant was instructing the kids in wartime drills, watching him march them around and over the cut bridge was great. Maggie loved listening to and joining in with ‘When Poppies Bloom Again’ a couple of ladies singing wartime songs in the Workers’ Institute cafe. ar really did think ar was on the set of ‘Atonement’ or ‘Hope & Glory’.

As soon as they spotted an old helter skelter on the horizon we had no option but to goo to the funfair. Be sure to take some extra money into the museum as yo have to purchase tokens to goo on the rides. This area was wonderful, first up they rode an old carousel, this was hilarious as it really seemed to be picking up speed with each revolution. At one point ar thought ar might need to instigate a Keanu Reeves ‘Speed’ style extraction – but no need, it was perfectly safe and they absolutely loved it and the Artful Dodger type kid running the carousel kept a careful eye that they were safe. Next up the swing boats and then a couple of shots on the coconut shy; then time to test my prowess on the shooting gallery. Not bad, missed the first, hit the next two and bagged them a prize; they chose a random stuffed tiger.

Next to the funfair am the St. James’ school, Maggie who am just entering her second year was especially interested in the set-up, no interactive board here! Throughout the day they also run school lessons, unfortunately one was in session as we entered, but yo can see watch them through the windows. The School ma’am looked intimidating! This am great fun for the kids and memory invoking for the older generation.

Being a film graduate one of my favourite locations was the Limelight Cinema – today it was showing rare films from 1914-1915, it was like an even older Electric Cinema and wholly atmospheric. ar thought to myself ar would like to live here (for a day or two anyway!)

I was amazed at the size of the museum and the amount of things to see, the attention to detail was astounding, it was fully immersive, the clothes, hardware, sweet and cake shops, the backyards (I loved going off the beaten track looking in all the nooks and crannies) the wild flower gardens complete with pigs, the church, the WI, the canalside with boats, ar can imagine the people who work here, staying over after hours, drinking in the pub; ar certainly would.

Talking of which The Bottle and Glass Inn was our next stop – a real spit and sawdust place, well just sawdust thankfully. As ar was enjoying my pint of Peaky Blinder ale (parts of the 2nd series am being filmed here) sat by a roaring fire and regressing into the bostin ol’ days the last orders bell rang, ar checked my timepiece, ar mean my watch - 3.45 (arrrghhh), the chippy am shutting in 15 mins - ar necked my pint of PB and hot-footed it to Hobbs’ Fish and Chip Shop, making it just in time, ar was the last customer of the day. Hobbs’ fish and chips am renown throughout the land for being amongst the best, and they didn’t disappoint, although the kids ate most of them - they’re cooked in beef dripping, they didn’t know that, perhaps ar should have told them!

Now to the real industrial part of the museum located along the cut - including the foundry, the chain making shop, the mill and the forge. Here we watched skilled workers making their wares, the smells, the soot, the grime it really was atmospheric. Around the corner yo can board a cut boat and take a ride into the limestone caverns and have a try at ‘legging’ to move the boat through the tunnels; be aware that there am an additional charge for this, but it’s worth it.

The tram was out of action today (being serviced), but we hitched a ride on an old truck, bouncing around in the back passing the soldiers and wartime nurses outside, we commented that it felt like we were in one of those film scenes where children am evacuated to the countryside clutching their suitcases to their chests. Our destination however was back to where we embarked as we had one final loop of the village, along the way ar noticed some bits that we missed - the underground mine (dang!), the park (curses!) Yo really do need a full day here to experience the complete offering.

Last stop the shop were the kids got some marbles; at present they have replaced the innotab as the plaything of the moment.

This place really was surprising and ar implore yo to goo. It’s a fascinating insight into this remarkable area - who though industry could be so exciting. And if you’ve got children – ar promise they’ll love it!

In a couple of weeks on the 13th September am Black Country Night – ar imagine this place would be especially atmospheric at night - ar can’t wait to goo back and neither can Maggie or Lois who said as much as we left.

In "Let's go to the Black Country Living Museum (Translated)"

Essentials

Maps & Guides

Maps & Guides for your visit.

Read More

Getting around

Getting around Birmingham couldn’t be easier...

Read More

What's on

Search for places, events & accommodation...

Read More

Festivals & events

Take a look at what’s on now and coming up here...

Read More

FROM TWITTER

RT @ParkRegisBirm: It's half-term! 🎉To help you out, we've made a list of 10 free things to do with your little ones in the city: https://…

RT @thechrismoose: There's a strange tingling in my antlers which means Christmas is coming! Either that or my medication's wearing off htt…

RT @BhamCityCouncil: Christmas is coming to Brum: https://t.co/iGFh3XFeUW Get ready for the #Christmascountdown - 4 weeks 'til the market,…

Festivals & events

Sporting highlights

Culture

Art Galleries

Birmingham’s art collection is as wide as it is impressive. 

Read More

Stage & Screen

From touring West End shows to showcasing local talent.

Read More

Music

A huge arena tour or an intimate gig?  You’ll find it here.

Read More

Film

Multiplexes, the UK’s oldest working cinema or art house cool?

Read More

Birmingham Museum & Art Gallery

A vibrant museum in the heart of the city with over 40 galleries.

Read More

Dance

A diverse range of dance groups and venues.

Read More

See More, Feel More

Come, stay and soak up the culture in one of Europe's most vibrant cities.

Read More

Shopping

Shoppinginbirmingham.com

Plan the perfect shopping trip with full store, centre and brand directories.

Read More

Shopping centres

From the world-famous, 21st Century Bullring to the Victorian elegance of the Great Western Arcade.

Read More

Vibrant streets

Linking the centres are Birmingham’s bustling shopping streets, packed with major brands and boutique independents.

Read More

Markets

Don’t miss Birmingham’s amazing markets – whether it’s the 850-year old Bullring markets or the...

Read More

Jewellery Quarter

Home to more diamond rings, finishing touches and tokens of love than anywhere else in...

Read More

Getting Married in Birmingham

We have everything covered from the rings right up to the venue itself.

Read More