Die University of Birmingham

Die Universität Birmingham hat ein hohes Maß an wissenschaftlicher Exzellenz und einen guten Ruf für starke Forschungs Schüler zu ermutigen, von Anfrage zu erfahren.

 

Die University of Birmingham auch über die erste etablierte Students Union (Guild of Students) im Land. Ein hohes Maß an Exzellenz in der Sport mit unter den ersten Drei in der BUSA interuniversitären Sportmannschaften Rankings in den letzten 15 Jahren nicht. Die Universität hat eine lange Tradition in der Musik und hat das Barber Institute of Fine Arts (einer von Europas besten kleinen Kunstgalerien), basierend auf dem Campus.

Die Universität hat eine freundliche Community - Studenten häufig kommentieren Sie die Vorteile einer Campus-Universität, so nah an den Herzen der Stadt und bietet eine starke Campus basiert gesellschaftlichen Lebens, die von den Angeboten der Stadt in der Nähe noch verstärkt wird.

Einrichtungen für Bildung

Bibliothek Dienstleistungen

Die Universität gedruckten Sammlungen werden in der Hauptbibliothek und neun Website Bibliotheken und Informationszentren untergebracht. Es gibt auch eine wachsende elektronische Sammlung von Ressourcen, Bücher, Zeitschriften, Datenbanken über das Campus-Netzwerk als auch extern über das Internet zur Verfügung.

Durch kontinuierliche Investitionen in Technologie, Einrichtungen, Ressourcen und Menschen, zielen sie auf die hohe Qualität der Forschung und Lernumgebung, die Universität ist bestrebt, zu unterstützen. Eine Reihe von Dienstleistungen sind an den Bibliotheksservicestellen, einschließlich Buchkredite, stationären Vertrieb. Es gibt Hilfe für Studierende in der Bibliothek als auch ein Online-Support.

Barber Institute of Fine Arts

The Barber Institute of Fine Arts hat eine hervorragende Sammlung Alter Meister neben modernen Klassikern. Hier findet man Werke von Bellini, Poussin, Rubens, Gainsborough, Rossetti, Monet, Degas und Magritte zu sehen. Sie haben auch ein regelmäßiges Programm von Ausstellungen, Konzerte, Vorträge und Veranstaltungen - alle für die Öffentlichkeit zugänglich.

Erholung

Das Vale

15-20 Minuten zu Fuß vom Hauptcampus und ca. 3 km vom Stadtzentrum von Birmingham, derzeit umfasst das Vale of 7 Residenz Sites und Häuser rund 2.700 Studenten in einer Vielzahl von Arten von Unterkünften. Im Herzen des Dorfes befindet sich der Hub, die fantastischen Einrichtungen für alle Bewohner und Nicht-Residenten rühmt. Es besteht aus "Fusion" - Essbereich; 'Bar One' - Bars und Nachtclubs; 'Ober Rios' - zeitgenössische Kaffeebar und 'Lower Rio' Flasche Bar und Nachtclub. Es gibt auch eine Costcutter, der Vale-Laden und eine 24-Stunden Geldautomaten.

Go @ OLRC

Go @ OLRC ist eine große, neue Café-Anlage in das Foyer des Orchard Learning Resource Centre, an der Selly Oak Campus, die Heimat der BBC Drama-Village. Der Coffee Shop bietet eine breite Palette Sandwiches, Paninis, Pellkartoffeln, Nudeln Salate und Kaffeespezialitäten.

Tage der offenen Tür

Student

Freitag, 27. Juni und Samstag 28. Juni 2014
Samstag 13. September 2014
Samstag 18. Oktober 2014

Doktorand

Mittwoch 3. Dezember 2014

Grundlagen

Karten und Führer

Karten, Reiseführer für Ihren Besuch.

Weiterlesen

Fortbewegung

Unterwegs in Birmingham könnte nicht einfacher sein ...

Weiterlesen

Erkunden

Suche nach Orten, Veranstaltungen und Übernachtung ...

Weiterlesen

Feste & Veranstaltungen

Schauen Sie, was auf jetzt und hier kommen ...

Weiterlesen

Feste & Veranstaltungen

Sportliche Höhepunkte

Kultur

Kunstgalerien

Kunstsammlung von Birmingham ist so breit wie beeindruckend.

Weiterlesen

Film

Multiplexe, älteste noch funktionierende Kino oder Kunst Haus kühl im Vereinigten Königreich?

Weiterlesen

Birmingham Museum & Art Gallery

Eine lebendige Museum im Herzen der Stadt mit über 40 Galerien.

Weiterlesen

Tanz

Ein breites Spektrum von Tanzgruppen und Veranstaltungsorten.

Weiterlesen

Sehen Sie weitere, Fühlen Mehr

Kommen Sie, bleiben Sie und genießen Sie die Kultur in einer von Europas lebhaftesten Städte.

Weiterlesen

Einkaufen

Shoppinginbirmingham.com

Planen Sie den perfekten Shopping-Trip mit voller Geschäft, Zentrum und Markenverzeichnisse.

Weiterlesen

Einkaufszentren

Von der weltberühmten, 21. Jahrhundert Stierkampfarena in die viktorianische Eleganz der Great Western Arcade.

Weiterlesen

Lebendige Straßen

Die Verknüpfung der Zentren sind belebten Einkaufsstraßen von Birmingham, mit großen Marken und Boutique Unabhängigen...

Weiterlesen

Märkte

Verpassen Sie nicht Birminghams erstaunliche Märkte - ob die 850 Jahre alte Stierkampfarena Märkte oder...

Weiterlesen

Jewellery Quarter

Die Heimat von mehr Diamantringe, den letzten Schliff und Zeichen der Liebe als irgendwo sonst...

Weiterlesen

Erste Schritte in Birmingham Verheiratet

Wir haben alles von den Ringen bedeckt bis zum Veranstaltungsort selbst.

Weiterlesen

The University of Birmingham

The University of Birmingham has a high level of academic excellence and a reputation for strong research encouraging students to learn by enquiry.

 

The University of Birmingham also boasts the first established Students Union (Guild of Students) in the country. High levels of excellence in Sport having remained in the top three in the BUSA inter-university sports teams rankings for over the past 15 years. The university has a strong tradition in music and has the Barber Institute of Fine Arts (one of Europe's best small art galleries) based on campus.



The university has a friendly community - students frequently comment on the advantages of being a campus University, so close to the heart of a city and offering a strong campus based social life which is enhanced by the offerings of the city nearby.

Facilities for Education

Library services

The University printed collections are housed in the main library and nine site libraries and resource centres.  There is also a growing electronic collection of resources, books, periodicals, databases available via the campus network and externally through the internet.



By continually investing in technology, facilities, resource and people, they aim to support the high quality research and learning environment the university aspires to.  A range of services are available at the library service points, including book loans, stationary sales. There is help for students in the library as well an online support.  

Barber Institute of Fine Arts

The Barber Institute of Fine Arts has an outstanding collection of Old Masters alongside modern classics. You’ll see works by Bellini, Poussin, Rubens, Gainsborough, Rossetti, Monet, Degas and Magritte. They also have a regular programme of exhibitions, concerts, lectures and events - all open to the public. 

Recreation  

The Vale

15-20 minutes walking distance from the main campus and approximately 3km from Birmingham city centre, The Vale currently comprises of 7 residence sites and houses approximately 2,700 students in a variety of types of accommodation.  At the heart of the village is The Hub which boasts fantastic facilities for all residents and non-residents. It comprises 'Fusion' - dining area; 'Bar One' - main bar and nightclub; 'Upper Rio's' - contemporary coffee bar and 'Lower Rio's' bottle bar and nightclub. There is also a Costcutter, The Vale convenience store and a 24 hour cash machine.  

Go@OLRC

Go@OLRC is coffee shop facility located in the foyer of the Orchard Learning Resource Centre, on the Selly Oak campus, home to the BBC Drama Village.  The coffee shop provides a wide range sandwiches, paninis, jacket potatoes, pasta salads and speciality coffees.

Essentials

Maps & Guides

Maps & Guides for your visit.

Read More

Getting around

Getting around Birmingham couldn’t be easier...

Read More

What's on

Search for places, events & accommodation...

Read More

Festivals & events

Take a look at what’s on now and coming up here...

Read More

FROM TWITTER

RT @custardfactory: Remember when Digbeth became a movie set last summer? Well, now the first trailer for @readyplayerone has dropped!htt…

RT @WireBirmingham: STAY ON THE FOOTPATH 'An American Werewolf in London' screening inside the castle @dudleyzoo Sat 5 Aug @flatpack https:…

Festivals & events

Sporting highlights

Culture

Art Galleries

Birmingham’s art collection is as wide as it is impressive. 

Read More

Stage & Screen

From touring West End shows to showcasing local talent.

Read More

Music

A huge arena tour or an intimate gig?  You’ll find it here.

Read More

Film

Multiplexes, the UK’s oldest working cinema or art house cool?

Read More

Birmingham Museum & Art Gallery

A vibrant museum in the heart of the city with over 40 galleries.

Read More

Dance

A diverse range of dance groups and venues.

Read More

See More, Feel More

Come, stay and soak up the culture in one of Europe's most vibrant cities.

Read More

Shopping

Shoppinginbirmingham.com

Plan the perfect shopping trip with full store, centre and brand directories.

Read More

Shopping centres

From the world-famous, 21st Century Bullring to the Victorian elegance of the Great Western Arcade.

Read More

Vibrant streets

Linking the centres are Birmingham’s bustling shopping streets, packed with major brands and boutique independents.

Read More

Markets

Don’t miss Birmingham’s amazing markets – whether it’s the 850-year old Bullring markets or the...

Read More

Jewellery Quarter

Home to more diamond rings, finishing touches and tokens of love than anywhere else in...

Read More

Getting Married in Birmingham

We have everything covered from the rings right up to the venue itself.

Read More