Einkaufszentren

Von der weltberühmten, 21. Jahrhundert Stierkampfarena auf viktorianische Eleganz der Great Western Arcade, Birmingham und in der Region haben einen spektakulären Reihe von Einkaufszentren.

Sie suchen ein bestimmtes Label oder eine Marke? Fahren Sie geradeaus auf die shoppinginbirmingham.com Verzeichnis

 

Stierkampfarena

Eines der größten Einkaufszentren in Großbritannien, der Stierkampfarena befindet sich direkt im Herzen der Innenstadt. Es gibt mehr als 160 der fantasievollen und wünschenswerten Geschäfte für Sie zu erkunden und die berühmten Selfridges Kaufhaus, das alle Ihre Lieblings-Designer, die neuesten Marken Aktien und ist die Heimat der weltberühmten Food Hall.

Und wenn Sie sind alle eingekauft aus, warum nicht in einem der 25 Restaurants der Stierkampfarena von tanken?

Die Mailbox

Der Postfach- Einkaufszentrum ist Verwöhnadresse, an berühmten Mode- und Lifestyle-Design Zusammenstoß Kopf mit zeitgenössischer Kunst und edlen Möbeln. Mittagessen mit Freunden oder bei einem entspannenden Kaffee? Cosmopolitan Kanalseite Restaurants und Café-Bars mit atemberaubender Aussicht erwarten.

Die Mailbox wird derzeit völlig verwandelt - die neue Mailbox wird größer, besser und einfacher zu umgehen. Sie werden eine entspannte lichtdurchfluteten Oase der Eleganz und Innovation zu genießen. Und mit einem neuen Line-Up von führenden Marken wird das neue Postfach der Ort für alle auf der Suche nach Luxus-Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Verwöhnung sein.

 

Grand Central Birmingham

Und direkt über New Street Station und Eröffnung im Jahr 2015 wird der Grand Central Birmingham , die Heimat einer der größten John Lewis Kaufhäusern auf dem Land. Grand Central bringt auch mehr als 60 neue Premium-Shops, Restaurants und Cafés in der Stadt, und in vollem Umfang mit der atemberaubenden Station Sanierung integriert werden.

 

Pavilions

Auf Birmingham High Street gibt es Pavillons , mit Top-Namen-proppenvoll. Von großen High-Street Retail-Marken wie Marks & Spencer, Hobbs, Wassersteine ​​und La Senza, winzige, unabhängig Geschenk Boutiquen wie Wysteria Lane oder die natürliche Lebensmittel und Zutaten Händler Julian Graves.

The Food Loft, an der Spitze der Mall, ist ein großartiger Ort, um Leute zu beobachten beim Mittagessen oder einem erfrischenden Tasse Tee.

 

Die Great Western Arcade

Inmitten moderner Hektik pulsierende Birmingham, steht ein Einzelhandelsumfeld auseinander. Mit ruhiger Eleganz und vornehme Eleganz, das Great Western Arcade bringt Sie zurück zum stolzen viktorianischen Erbes der Stadt. Innerhalb dieser majestätischen 1876 Umzug unabhängigen Boutique-Einzelhändler, echte Spezialisten und eine Prise von hohen Straßennamen geben anspruchsvollen Käufer das Gefühl, dass schöne Entdeckungen erwarten hinter jeder Tür.

Piccadilly Arcade

Direkt an der New Street, Piccadilly Arcade berühmt für seine handbemalten Decken und unabhängigen Fachhändlern, darunter Hustle & Flow, einem städtischen Fashionista-Hotspot und Onyx Werkstatt und Piccadilly Juweliere, die beide beschäftigen in hoher Qualität Schmuck. Sie werden erfahrenen Mitarbeitern zu helfen, führen Sie durch Ihren Kauf hier. Drop in Smithsonia für einige originelle und reizvolle Geschenkideen, oder warum nicht sagen es mit Blumen in Blumenblätter der Piccadilly? Oder für eine verwöhnte Erfahrung, den Kopf zu Der letzte Schliff für eine Reihe von Haar-und Beauty-Behandlungen oder Marco Benito Nagelstudio.

Burlington Arcade

Suchen Sie einfach nach Burlington Hotel neben Waterstones auf New Street, und Sie werden diese elegante kleine Arcade finden. Im Inneren finden Sie Uber finden, eine exklusive Herren-und Damenmode Einzelhändler; Schlechtes Apple Haar, eine unserer vielen innovativen Stilisten in der Stadt, sowie der führenden Designer Händler Flannels. Und unter all dem, Die Bacchus Bar, nach dem römischen Gott des Weines und des Rausches genannt, ist eines der am besten gehüteten Geheimnisse für gutes Essen und Trinken der Innenstadt.

 

Martineau Platz

Das perfekte Refugium, um weg von der Masse Schritt. Direkt an der belebten Corporation Street, bietet es gute Einkaufsmöglichkeiten , ohne viel Aufhebens, ideal für einen schnellen Imbiss oder ein entspanntes Mittagessen. Dann geht es zu den größten GAP in der Stadt oder einem der anderen großen Mode, Reisen oder Sportgeschäften in unmittelbarer Nähe.

 

The Square

Der Platz liegt im Stadtzentrum und ist der perfekte Ort, um einzigartige Geschäfte , gratis WiFi, gute Unterhaltung und in der Nähe Parkplätze. Sie werden mehr als nur Ihre Lieblings-High Street Läden wie nächstes Shoezone und Holland & Barrett zu finden, gibt es auch eine große Auswahl an unabhängige Einzelhändler wie The Oasis Markt für alles Alternative in der Mode.

Es ist auch der perfekte Tag mit der Familie oder Freunden mit einigen tollen Restaurants und entspannen. Springen mit Live-Events durch lokale Künstler und auch als Urban & Weinlesemarkt am ersten Samstag im Monat.

 

Lokale Einkaufszentren

Innerhalb einer halben Stunde von Birmingham gibt es einige tolle Orte, um in den Shop Städte und Dörfer in der Region West Midlands.

Solihull ist ein Einkaufsparadies. Alle großen Designer-Marken und Handelsmarken sind da, in einer weltoffenen, Café Kultur Umwelt. Verpassen Sie nicht die Einkaufszentrum Touchwood und Mell-Platz mit seiner Mischung aus High Street Favoriten und Boutique-Unabhängigen.

Über in Brierley Hill, in der Nähe von Dudley, der massive Merry Hill Einkaufszentrum , von der Westfield Group, verfügt über mehr als 230 der britischen Lieblings Einzelhändler sowie eine große Auswahl an Restaurants. Und beide Worcester und Sutton Coldfield sind einen Besuch wert für ihre Mischung aus den besten der britischen Lieblings Einzelhändler Ketten mit Einmal unabhängigen Läden. Die Mall in Sutton Coldfield gehören die gerne von H & M und Monsoon, während Worcester Straßen und Arkaden sind mit gesäumten exklusive, einmalige Boutiquen und Geschäften.

 

IKEA, Birmingham

Verwandeln Sie Ihre Hand, um Raumgestaltung durch den Besuch IKEA, Birmingham . Mit fast fünfzig Zimmergarnituren, drei in voller Größe Häusern und über 9.500 Produkten für Ihr Zuhause. Mit einer großen Auswahl an Wohnmöbel und Zubehör, gibt es etwas, bei IKEA für alle. Sie können sogar einige ihrer berühmten Frikadellen genießen im Restaurant oder versuchen, ihre neue Wurst und Maische aus dem neuen Menü. Vergessen Sie nicht, eine Wahl zu erhalten und mischen von ihren schwedischen Lebensmittelmarkt für den eigenen Urlaub zu Hause!

Sie können IKEA an der Park Lane in Wednesdbury finden.

Ansicht shoppinginbirmingham.com Verzeichnis.

Besuchen Sie unsere Wider Birmingham Abschnitt für Informationen über lokale Shopping-Destinationen

 

Grundlagen

Karten und Führer

Karten, Reiseführer für Ihren Besuch.

Weiterlesen

Fortbewegung

Unterwegs in Birmingham könnte nicht einfacher sein ...

Weiterlesen

Erkunden

Suche nach Orten, Veranstaltungen und Übernachtung ...

Weiterlesen

Feste & Veranstaltungen

Schauen Sie, was auf jetzt und hier kommen ...

Weiterlesen

FROM TWITTER

RT @MPW_Birmingham: Welcome to MPW @VeuveClicquotUK! We're launching #VeuveClicquotRich out on our terrace this evening... https://t.co/LuN

RT @CoffinWorks: As part of the #JewelleryQuarterFestival we have a brilliant evening of folk music! Book your tickets here! https://t.co/t

RT @thegastrocard: #WinningWednesday #Birmingham 💕@TheCBSO @staying_cool @flybe ✈️ @SummerSolihull @Lemar @HogarthsHotel @harry_moseley htt…

Feste & Veranstaltungen

Sportliche Höhepunkte

Kultur

Kunstgalerien

Kunstsammlung von Birmingham ist so breit wie beeindruckend.

Weiterlesen

Film

Multiplexe, älteste noch funktionierende Kino oder Kunst Haus kühl im Vereinigten Königreich?

Weiterlesen

Birmingham Museum & Art Gallery

Eine lebendige Museum im Herzen der Stadt mit über 40 Galerien.

Weiterlesen

Tanz

Ein breites Spektrum von Tanzgruppen und Veranstaltungsorten.

Weiterlesen

Sehen Sie weitere, Fühlen Mehr

Kommen Sie, bleiben Sie und genießen Sie die Kultur in einer von Europas lebhaftesten Städte.

Weiterlesen

Einkaufen

Shoppinginbirmingham.com

Planen Sie den perfekten Shopping-Trip mit voller Geschäft, Zentrum und Markenverzeichnisse.

Weiterlesen

Einkaufszentren

Von der weltberühmten, 21. Jahrhundert Stierkampfarena in die viktorianische Eleganz der Great Western Arcade.

Weiterlesen

Lebendige Straßen

Die Verknüpfung der Zentren sind belebten Einkaufsstraßen von Birmingham, mit großen Marken und Boutique Unabhängigen...

Weiterlesen

Märkte

Verpassen Sie nicht Birminghams erstaunliche Märkte - ob die 850 Jahre alte Stierkampfarena Märkte oder...

Weiterlesen

Jewellery Quarter

Die Heimat von mehr Diamantringe, den letzten Schliff und Zeichen der Liebe als irgendwo sonst...

Weiterlesen

Erste Schritte in Birmingham Verheiratet

Wir haben alles von den Ringen bedeckt bis zum Veranstaltungsort selbst.

Weiterlesen

Shopping centres

From the world-famous, 21st Century Bullring to the Great Western Arcade’s Victorian elegance, Birmingham and the region have a spectacular range of shopping centres.

Looking for a specific label or brand? Head straight to the shoppinginbirmingham.com directory

 

Bullring

One of the largest shopping centres in the UK, Bullring is right in the heart of the city centre. There are over 160 of the most imaginative and desirable shops for you to explore and the iconic Selfridges department store which stocks all your favourite designers, the latest brands and is home to the world famous Food Hall.

And once you’re all shopped out, why not refuel in one of the Bullring’s 25 restaurants?

The Mailbox

The Mailbox shopping centre is pure indulgence where famed fashion and lifestyle design clash head on with contemporary art and fine furnishings. Lunch with friends or a relaxing coffee? Cosmopolitan canal side restaurants or café bars with stunning views await. 

The Mailbox is currently being totally transformed - the new Mailbox will be bigger, better and easier to get around. You’ll enjoy a relaxed sky-lit haven of elegance and innovation. And with a new line-up of leading brands, the new Mailbox will be the place for anyone in search of luxury shopping, dining and pampering.

 

Grand Central Birmingham

Situated directly above New Street station, and opening in 2015 will be Grand Central Birmingham, home to one of the largest John Lewis department stores in the country.  Grand Central will also bring over 60 new premium shops, restaurants and cafes into the city, and be fully integrated with the stunning station redevelopment.

 

Pavilions

On Birmingham’s High Street there is Pavilions, jam-packed with top names. From major high street retail brands including Marks & Spencer, Hobbs, Waterstones and La Senza to tiny, independent gift boutiques such as Wysteria Lane or the natural food and ingredients retailer Julian Graves.

The Food Loft, at the top of the mall, is a great place for people watching over lunch or a refreshing cup of tea.

 

The Great Western Arcade

Amidst vibrant Birmingham’s modern hustle and bustle, one retail environment stands apart. With quiet sophistication, and genteel elegance, The Great Western Arcade whisks you back to the city’s proud Victorian heritage. Within this majestic 1876 parade, independent boutique-style retailers, genuine specialists and a sprinkling of high street names give discerning shoppers the feel that beautiful discoveries await behind every door.  

Piccadilly Arcade

Just off New Street, Piccadilly Arcade is famous for its’ hand-painted ceilings and independent specialist retailers, including Hustle & Flow, an urban fashionista hotspot and Onyx Workshop and Piccadilly Jewellers, both of whom deal in high quality jewellery. You’ll find experienced staff to help guide you through your purchase here. Drop into Smithsonia for some original and delightful gift ideas, or why not say it with flowers at Petals of Piccadilly? Or for a pampered experience, head to Finishing Touches for a range of hair and beauty treatments or to Marco Benito’s nail bar.

Burlington Arcade

Just look for the Burlington Hotel next to Waterstones on New Street, and you’ll find this elegant little arcade. Inside you’ll find Uber, an exclusive men’s and women’s fashion retailer; Bad Apple Hair, one of our many cutting-edge stylists in the city, plus the premier designer retailer Flannels. And underneath all this, The Bacchus Bar, named after the Roman god of wine and intoxication, is one of the city centre’s best kept secrets for good food and drink.

 

Martineau Place

The perfect hideaway to step away from the crowd. Just off the bustling Corporation Street, it offers great shopping without great fuss, ideal for a quick bite or a leisurely lunch. Then it’s off to the largest GAP in the city or any of the other great fashion, travel or sports stores close at hand.

 

The Square

The Square is located in the city centre and is the perfect place to find unique shops, free wifi, great entertainment and nearby parking. You'll find more than just your favourite high street shops like Next, Shoezone and Holland & Barrett,  there’s also an extensive selection of independent retailers such as The Oasis Market for everything alternative in fashion.  

It's also the perfect day out with family or friends with some great places to eat and relax. Jumping with live events by local performers and well as an Urban & Vintage market on the first Saturday of every month.

 

Local Shopping Centres

Within half an hour of Birmingham there are some great places to shop in the towns and villages of the West Midlands region.

Solihull is a shoppers’ paradise. All the major designer labels and retail brands are there, in a cosmopolitan, cafe culture environment. Don’t miss the Touchwood Shopping Centre and Mell Square with its mix of high street favourites and boutique independents.

Over in Brierley Hill, near Dudley, the massive Merry Hill Shopping Centre, owned by the Westfield group, boasts over 230 of the UK’s favourite retailers as well as a great range of restaurants. And both Worcester and Sutton Coldfield are also worth visiting for their mix of the very best of the UK's favourite retailers chains with one-off independent stores. The Mall in Sutton Coldfield includes the likes of H&M and Monsoon whilst Worcester’s streets and arcades are lined with exclusive, one off boutiques and stores.

 

IKEA, Birmingham

Turn your hand to interior design by visiting IKEA, Birmingham. With nearly fifty room sets, three full size homes and over 9500 products for your home. Offering a huge range of home furniture and accessories, there is something at IKEA for everyone. You can even enjoy some of their famous meatballs in their restaurant or try out their new sausage and mash from the new menu. Don’t forget to get some pick and mix from their Swedish Food Market for your journey home!

You can find IKEA on Park Lane in Wednesdbury.

View shoppinginbirmingham.com directory.

Visit our Wider Birmingham section for information on local shopping destinations
 

 

Essentials

Maps & Guides

Maps & Guides for your visit.

Read More

Getting around

Getting around Birmingham couldn’t be easier...

Read More

Explore

Search for places, events & accommodation...

Read More

Festivals & events

Take a look at what’s on now and coming up here...

Read More

FROM TWITTER

RT @Natters32: @visit_bham @TelegraphTravel I passed! #lovebrum

RT @therealgokwan: I'm officially Dr Gok Wan D.Univ WOOOHOOOOO http://t.co/FKRlabspc3

Upcoming highlights

Avenue Q

16-20 Sep - The West End smash-hit musical Avenue Q is coming to the New Alex!

Read More

City of Colours Street Art

6 September - Over 100 street artists will transform Digbeth, into one of the UKs...

Read More

Fierce Festival

2-12 October - Returning with adistinctive programme of live art, performance and projects across Birmingham.

Read More

CATS

9-27 September -Andrew Lloyd-Webber's smash-hit musical returns to the Birmingham Hippodrome.

Read More

More festivals & events

More festivals & events coming soon.

Read More

Featured Itineraries

Shopping

Shoppinginbirmingham.com

Plan the perfect shopping trip with full store, centre and brand directories.

Read More

Shopping centres

From the world-famous, 21st Century Bullring to the Victorian elegance of the Great Western Arcade.

Read More

Vibrant streets

Linking the centres are Birmingham’s bustling shopping streets, packed with major brands and boutique independents.

Read More

Markets

Don’t miss Birmingham’s amazing markets – whether it’s the 850-year old Bullring markets or the...

Read More

Jewellery Quarter

Home to more diamond rings, finishing touches and tokens of love than anywhere else in...

Read More

Getting Married in Birmingham

We have everything covered from the rings right up to the venue itself.

Read More

Culture

Art Galleries

Birmingham’s art collection is as wide as it is impressive. 

Read More

Theatre

From touring West End shows to showcasing local talent.

Read More

Music

A huge arena tour or an intimate gig?  You’ll find it here.

Read More

Film

Multiplexes, the UK’s oldest working cinema or art house cool?

Read More

Birmingham Museum & Art Gallery

A vibrant museum in the heart of the city with over 40 galleries.

Read More

Dance

A diverse range of dance groups and venues.

Read More

See More, Feel More

Come, stay and soak up the culture in one of Europe's most vibrant cities.

Read More

Sporting highlights

Cricket

Edgbaston: synonymous with world class international cricket.

Read More

Football

With five top clubs there’s real football choice here.

Read More

Golf

Birmingham offers some outstanding golf courses.

Read More

All sporting events

There’s always something, or someone, to cheer for here

Read More