The Independent Birmingham Festival

13. Mai Die Bond, Digbeth

Am Samstag , 13. Mai (12.00 bis 18.00), die konstituierende Unabhängige Birmingham Festival wird Platz an der Bond, Digbeth nehmen, präsentiert das Beste von Birmingham unabhängigen Restaurants, Bars, Pubs, Straßenlebensmittelhändler, Einzelhändler, Künstler, Designer, Hersteller und mehr in einem ganztägigen Feier von allem , was über unsere Stadt ist groß.

Nachdem ging begonnen Leben als Webseite und Leitfaden für unabhängige Kultur in Birmingham, aktiv die Menschen ermutigen , Brum weniger bekannten Aspekte zu erforschen und zu entdecken ihre Stadt, Unabhängige Birmingham dann die unabhängige Birmingham Mitgliedskarte zu erstellen. Die IBcard wird heute von mehr als 15.000 Menschen im Besitz, als Schlüssel für die Stadt tätig und Karteninhaber fantastischen Rabatten und Angeboten von über 90 der besten Independents in Birmingham berechtigen. Die Website und die Unabhängige Birmingham Mitgliedskarte handeln , sowohl die Menschen von Birmingham zu ermutigen , die einzigartig zu unterstützen lokale, feiern und in Birmingham zu glauben.

The Independent Birmingham Festival ist der nächste Schritt in dieser Revolution von localism.

Mit rund 70.000-80.000 verschiedene Leute die unabhängige Birmingham Website im Monat besuchen, zusammen mit einer großen sozialen Medien Folgenden haben wir beschlossen, dass die Zeit gekommen ist Brum die wunderbare unabhängige Kultur in einer Art und Weise zu feiern wir noch nie zuvor getan haben. Und wir haben mit Birmingham Saison Markets zusammengetan, um Ihnen allen etwas zu bringen, sehr, sehr Besonderes.

Also, was ist das Besondere an The Independent Birmingham Festival dann? Gut, dass Sie gefragt. Um dieses Ereignis von den anderen zu unterscheiden, haben wir beschlossen, dass nur die Independents auf der Unabhängigen Birmingham Mitgliedskarte enthalten sind, können bei der Veranstaltung handeln - zum Glück haben wir eine riesige Auswahl an den besten Independents in Birmingham auf dem IBcard bekam, so dass sich die Dinge macht sehr leicht. Wir sprechen High-End-Restaurant Qualität Pop-ups Ihr Essen und die besten Bars in Brum Servieren Sie Ihre Getränke aufrüttelt - es ist wie alle Ihre Träume in einem Fall wahr. Zweitens wollen wir Ihnen Preis-Leistungsverhältnis (sowie sicherzustellen, dass Sie ein brillanter Tag mit uns und bleiben mit nur den schönsten Erinnerungen an diese Veranstaltung) zu bieten - so mit dem im Verstand, sind wir ein ziemlich ace Kuratieren Programm von Musik und Performance Ort im Laufe des Tages zu nehmen. Dies sollte halten Sie alle unter während Ihre Gesichter auf einige der besten grub in Brum Füllung und nippen an Cocktails und Handwerk Bier.

Das Festival findet zwischen 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr im The Bond, mit Restaurant Pop-ups, Straße Essen, Cocktails, Handwerk Bier, lokale Künstler, Designer und Einzelhändler präsentieren, warum Birmingham so groß, im Laufe des Tages ist.

 


 

Tickets kosten nur 8 £ (Kinder unter 12 Jahren gehen frei - kein Ticket erforderlich) und kann hier erworben haben .

Halten Sie Ausschau auf ihren beiden Facebook und Twitter - Seiten heraus zu finden , die von Brum brillante Independents uns für dieses Fest der lokalen beitreten werden und was Sie am Tag erwarten können.

HINWEIS: Sie brauchen nicht eine unabhängige BIRMINGHAM Mitgliedskarte an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Feste & Veranstaltungen

Grundlagen

Karten und Führer

Karten, Reiseführer für Ihren Besuch.

Weiterlesen

Fortbewegung

Unterwegs in Birmingham könnte nicht einfacher sein ...

Weiterlesen

Erkunden

Suche nach Orten, Veranstaltungen und Übernachtung ...

Weiterlesen

Feste & Veranstaltungen

Schauen Sie, was auf jetzt und hier kommen ...

Weiterlesen

FROM TWITTER

RT @bbcmtd: Birmingham City Council has confirmed that it's a step closer to bidding to host the 2022 Commonwealth Games. https://t.co/RPVN

Sportliche Höhepunkte

Kultur

Kunstgalerien

Kunstsammlung von Birmingham ist so breit wie beeindruckend.

Weiterlesen

Film

Multiplexe, älteste noch funktionierende Kino oder Kunst Haus kühl im Vereinigten Königreich?

Weiterlesen

Birmingham Museum & Art Gallery

Eine lebendige Museum im Herzen der Stadt mit über 40 Galerien.

Weiterlesen

Tanz

Ein breites Spektrum von Tanzgruppen und Veranstaltungsorten.

Weiterlesen

Sehen Sie weitere, Fühlen Mehr

Kommen Sie, bleiben Sie und genießen Sie die Kultur in einer von Europas lebhaftesten Städte.

Weiterlesen

Einkaufen

Shoppinginbirmingham.com

Planen Sie den perfekten Shopping-Trip mit voller Geschäft, Zentrum und Markenverzeichnisse.

Weiterlesen

Einkaufszentren

Von der weltberühmten, 21. Jahrhundert Stierkampfarena in die viktorianische Eleganz der Great Western Arcade.

Weiterlesen

Lebendige Straßen

Die Verknüpfung der Zentren sind belebten Einkaufsstraßen von Birmingham, mit großen Marken und Boutique Unabhängigen...

Weiterlesen

Märkte

Verpassen Sie nicht Birminghams erstaunliche Märkte - ob die 850 Jahre alte Stierkampfarena Märkte oder...

Weiterlesen

Jewellery Quarter

Die Heimat von mehr Diamantringe, den letzten Schliff und Zeichen der Liebe als irgendwo sonst...

Weiterlesen

Erste Schritte in Birmingham Verheiratet

Wir haben alles von den Ringen bedeckt bis zum Veranstaltungsort selbst.

Weiterlesen

Reisevorschläge

The Independent Birmingham Festival

13 May, The Bond, Digbeth

On Saturday 13 May (12pm – 6pm), the inaugural Independent Birmingham Festival will be taking place at The Bond, Digbeth, showcasing the very best of Birmingham’s independent restaurants, bars, pubs, street food traders, retailers, artists, designers, producers and more in a day-long celebration of all that is great about our city.

Having begun life as a website and guide to independent culture in Birmingham, actively encouraging people to explore Brum’s lesser-known aspects and rediscover their city, Independent Birmingham then went on to create the Independent Birmingham Membership Card. The IBcard is now owned by over 15,000 people, acting as a key to the city and entitling cardholders to fantastic discounts and deals at over 90 of the very best independents in Birmingham. The website and the Independent Birmingham Membership Card both act to encourage the people of Birmingham to support local, celebrate the unique and to Believe In Birmingham.

The Independent Birmingham Festival is the next step in this revolution of localism.

With around 70,000-80,000 different people visiting the Independent Birmingham website a month, along with a large social media following, we decided that the time has come to celebrate Brum’s marvellous independent culture in a way we’ve never done before. And we’ve teamed up with Birmingham Seasonal Markets to bring you all something very, very special.

So, what’s so special about The Independent Birmingham Festival then? Glad you asked. To differentiate this event from others, we decided that only those independents included on the Independent Birmingham Membership Card can trade at the event – thankfully, we’ve got a huge array of the very best independents in Birmingham on the IBcard, so that makes things very easy. We’re talking high-end restaurant quality pop-ups serving your food and the best bars in Brum shaking up your drinks – it’s like all your dreams come true in one event. Second, we want to offer you value for money (as well as ensure that you have a brilliant day out with us and are left with only the fondest memories of this event) – so with that in mind, we’re curating a rather ace programme of music and performance to take place throughout the day. This should keep you all entertained whilst stuffing your faces on some of the very best grub in Brum and sipping on cocktails and craft beer.

The festival will take place between 12pm – 6pm at The Bond, with restaurant pop-ups, street food, cocktails, craft beer, local artists, designers and retailers showcasing why Birmingham is so great throughout the day.

 


 

Tickets cost just £8 (children under 12 go free – no ticket required) and can be purchased here.

Keep a look out on both their Facebook and Twitter pages to find out which of Brum’s brilliant independents will be joining us for this celebration of local and what you can expect on the day.

NOTE: YOU DO NOT NEED AN INDEPENDENT BIRMINGHAM MEMBERSHIP CARD TO ATTEND THIS EVENT.

Festivals & events

Essentials

Maps & Guides

Maps & Guides for your visit.

Read More

Getting around

Getting around Birmingham couldn’t be easier...

Read More

Explore

Search for places, events & accommodation...

Read More

Festivals & events

Take a look at what’s on now and coming up here...

Read More

FROM TWITTER

RT @bbcmtd: Birmingham City Council has confirmed that it's a step closer to bidding to host the 2022 Commonwealth Games. https://t.co/RPVN

Sporting highlights

Culture

Art Galleries

Birmingham’s art collection is as wide as it is impressive. 

Read More

Stage & Screen

From touring West End shows to showcasing local talent.

Read More

Music

A huge arena tour or an intimate gig?  You’ll find it here.

Read More

Film

Multiplexes, the UK’s oldest working cinema or art house cool?

Read More

Birmingham Museum & Art Gallery

A vibrant museum in the heart of the city with over 40 galleries.

Read More

Dance

A diverse range of dance groups and venues.

Read More

See More, Feel More

Come, stay and soak up the culture in one of Europe's most vibrant cities.

Read More

Shopping

Shoppinginbirmingham.com

Plan the perfect shopping trip with full store, centre and brand directories.

Read More

Shopping centres

From the world-famous, 21st Century Bullring to the Victorian elegance of the Great Western Arcade.

Read More

Vibrant streets

Linking the centres are Birmingham’s bustling shopping streets, packed with major brands and boutique independents.

Read More

Markets

Don’t miss Birmingham’s amazing markets – whether it’s the 850-year old Bullring markets or the...

Read More

Jewellery Quarter

Home to more diamond rings, finishing touches and tokens of love than anywhere else in...

Read More

Getting Married in Birmingham

We have everything covered from the rings right up to the venue itself.

Read More

Featured Itineraries