The Big Sleuth

The Big Sleuth, so genannt , weil eine Gruppe von Bären ein Schnüffler genannt wird, ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung von The Big Hoot, von Birmingham Kinderkrankenhaus Charity und kreative Produzenten Wilde in Art geliefert.

Bis zu 100 der beeindruckenden Skulpturen in Birmingham erscheinen wird, und seine Umgebung, für 10 Wochen ab Juli 2017. Am Ende des Weges, werden die Bären mit allen Erlös geht zu Birmingham Kinderkrankenhaus Charity versteigert. Veranstaltung im vergangenen Jahr angehoben mehr als £ 500.000 für die Beschwerde Star Wohltätigkeits der britischen erste Seltene Krankheiten Zentrum für Kinder zu finanzieren.

Berühmt für seine Rolle als Chief Scout und Wildnis TV-Shows, und mit einem kommenden Live 'Endeavour' Arena-Tour, ist Bär das erste Cele-bear-keit zu Pfote zu Papier zu bringen und zeigen seine Unterstützung für The Big Sleuth.

Geboren Edward Michael Grylls, Bär wurde den Spitznamen von seiner älteren Schwester gegeben, als er gerade eine Woche alt war. Er sagte: "Ich bin stolz, mit den großen Sleuth beteiligt zu sein und ich freue mich sehr darauf, eine lustige und interessante Sun Bear Design zur Schaffung der Weltklasse-Arbeit von Birmingham Kinderklinik zu unterstützen.

Steve Hewlett, Einzelhandel BID - Manager, sagte:

The Big Sleuth wird sehr beliebt sein mit Millionen von Einwohnern und Besuchern und es ist wichtig für Unternehmen, sich zu engagieren, Geld für Birmingham Kinderkrankenhaus Charity zu helfen, zu erhöhen. Die Pflege, die sie für die Kinder in unserer Stadt bieten und im gesamten Vereinigten Königreich ist etwas ganz Besonderes.
den legendären Abenteurer und Chief Scout Bear Grylls als unsere erste Berühmtheit Bär zu haben, ist brillant und wir freuen uns mit ihm auf seinem fantastischen Design, die wir sicher sind, wird sehr beliebt auf der Spur zu arbeiten.

Im vergangenen Jahr ist die große Hoot lockte mehr als 800.000 Besucher und beteiligten sich mehr als 25.000 Schulkinder. Neben den großen Bären, wird die diesjährige Lernprogramm sehen kleinere Skulpturen suchen Kinder und Jugendliche zu engagieren sowohl innerhalb als auch außerhalb der Schulen, wie die vielen Mädchen Führer und Pfadfindergruppen im ganzen Land.

Louise McCathie, Direktor des Fundraising in Birmingham Kinderkrankenhaus Charity, fügte hinzu:

Wir freuen uns sehr, Bear Grylls und Einzelhandel Birmingham in The Big Sleuth beteiligt zu haben. Dieses Projekt ist unglaublich wichtig für uns im Krankenhaus, wie wir wissen, dass es Bewohner fördern und Touristen, aktiv zu werden, genießen Teile von Stadt zu sein im Freien und erkunden können sie nicht zuvor.

The Big Sleuth ist derzeit auf der Suche nach Künstlern und Sponsoren aus der Region, vorwärts zu kommen und helfen , das Projekt zu einem prasselnden Start. Sponsoring - Pakete sind ab £ 6.000 zur Verfügung.

Weitere Informationen über das Projekt und Details , wie beteiligt Besuch bekommen www.thebigsleuth.co.uk .

Grundlagen

Karten und Führer

Karten, Reiseführer für Ihren Besuch.

Weiterlesen

Fortbewegung

Unterwegs in Birmingham könnte nicht einfacher sein ...

Weiterlesen

Erkunden

Suche nach Orten, Veranstaltungen und Übernachtung ...

Weiterlesen

Feste & Veranstaltungen

Schauen Sie, was auf jetzt und hier kommen ...

Weiterlesen

FROM TWITTER

RT @rockupadventure: #Birmingham Calling all Super Hero's. 26th Aug Book online https://t.co/s0oDcOgcFl. Climb with #Batman, have a photo w…

RT @birminghamcg22: All eyes on #Birmingham's @alex_stadium for Sir @Mo_Farah's final UK track appearance - and it's a 3000m win! 🥇 #brumbi…

RT @birminghamcg22: Overwhelming support for #BrumBid2022 today, including @Iwanrunner! #athletics https://t.co/s3IrK5esKq

RT @birminghamcg22: Make your way to the Bull @Bullring right now for the chance to hold the #QBR2018...send us your photos! #BrumBid2022 h…

Feste & Veranstaltungen

Sportliche Höhepunkte

Kultur

Kunstgalerien

Kunstsammlung von Birmingham ist so breit wie beeindruckend.

Weiterlesen

Film

Multiplexe, älteste noch funktionierende Kino oder Kunst Haus kühl im Vereinigten Königreich?

Weiterlesen

Birmingham Museum & Art Gallery

Eine lebendige Museum im Herzen der Stadt mit über 40 Galerien.

Weiterlesen

Tanz

Ein breites Spektrum von Tanzgruppen und Veranstaltungsorten.

Weiterlesen

Sehen Sie weitere, Fühlen Mehr

Kommen Sie, bleiben Sie und genießen Sie die Kultur in einer von Europas lebhaftesten Städte.

Weiterlesen

Einkaufen

Shoppinginbirmingham.com

Planen Sie den perfekten Shopping-Trip mit voller Geschäft, Zentrum und Markenverzeichnisse.

Weiterlesen

Einkaufszentren

Von der weltberühmten, 21. Jahrhundert Stierkampfarena in die viktorianische Eleganz der Great Western Arcade.

Weiterlesen

Lebendige Straßen

Die Verknüpfung der Zentren sind belebten Einkaufsstraßen von Birmingham, mit großen Marken und Boutique Unabhängigen...

Weiterlesen

Märkte

Verpassen Sie nicht Birminghams erstaunliche Märkte - ob die 850 Jahre alte Stierkampfarena Märkte oder...

Weiterlesen

Jewellery Quarter

Die Heimat von mehr Diamantringe, den letzten Schliff und Zeichen der Liebe als irgendwo sonst...

Weiterlesen

Erste Schritte in Birmingham Verheiratet

Wir haben alles von den Ringen bedeckt bis zum Veranstaltungsort selbst.

Weiterlesen

The Big Sleuth

The Big Sleuth, so named because a group of bears is called a sleuth, is the highly-anticipated sequel to The Big Hoot, delivered by Birmingham Children’s Hospital Charity and creative producers Wild in Art.

Up to 100 of the stunning sculptures will appear across Birmingham, and its surrounding areas, for 10 weeks from July 2017. At the end of the trail, the bears will be auctioned off with all proceeds going to Birmingham Children’s Hospital Charity. Last year’s event raised more than £500,000 for the charity’s Star Appeal to fund the UK’s first Rare Diseases Centre for children.

Famed for his role as Chief Scout and wilderness TV shows, and with an upcoming live arena tour ‘Endeavour’, Bear is the first cele-bear-ity to put paw to paper and show his support for The Big Sleuth.

Born Edward Michael Grylls, Bear was given the nickname by his older sister when he was just one week old. He said: “I am proud to be involved with The Big Sleuth and I’m much looking forward to creating a fun and interesting Sun Bear design to support the world-class work of Birmingham Children’s Hospital.

Steve Hewlett, Retail BID manager, said:

The Big Sleuth will be extremely popular with millions of residents and visitors and it’s important for businesses to get involved to help raise money for Birmingham Children’s Hospital Charity. The care they provide for children in our city and throughout the UK is very special.
Having the legendary adventurer and Chief Scout Bear Grylls as our first celebrity bear is brilliant and we look forward to working with him on his fantastic design, which we are sure will be hugely popular on the trail.

Last year’s The Big Hoot attracted more than 800,000 visitors and involved more than 25,000 school children. As well as the large bears, this year’s learning programme will see smaller sculptures seek to engage children and young people both inside and outside of schools, such as the many girl guides and scout groups around the country.

Louise McCathie, Director of Fundraising at Birmingham Children’s Hospital Charity, added:

We are absolutely delighted to have Bear Grylls and Retail Birmingham involved in The Big Sleuth. This project is incredibly important to us at the hospital as we know it will encourage residents and tourists to get active, enjoy being outdoors and explore parts of city they may not have been to before.

The Big Sleuth is currently looking for artists and corporate sponsors from around the region to come forward and help get the project off to a roaring start. Sponsorship packages are available from £6,000.

For more information on the project and details of how to get involved visit www.thebigsleuth.co.uk.

Festivals & events

Essentials

Maps & Guides

Maps & Guides for your visit.

Read More

Getting around

Getting around Birmingham couldn’t be easier...

Read More

Explore

Search for places, events & accommodation...

Read More

Festivals & events

Take a look at what’s on now and coming up here...

Read More

FROM TWITTER

RT @bbcmtd: Birmingham City Council has confirmed that it's a step closer to bidding to host the 2022 Commonwealth Games. https://t.co/RPVN

Sporting highlights

Culture

Art Galleries

Birmingham’s art collection is as wide as it is impressive. 

Read More

Stage & Screen

From touring West End shows to showcasing local talent.

Read More

Music

A huge arena tour or an intimate gig?  You’ll find it here.

Read More

Film

Multiplexes, the UK’s oldest working cinema or art house cool?

Read More

Birmingham Museum & Art Gallery

A vibrant museum in the heart of the city with over 40 galleries.

Read More

Dance

A diverse range of dance groups and venues.

Read More

See More, Feel More

Come, stay and soak up the culture in one of Europe's most vibrant cities.

Read More

Shopping

Shoppinginbirmingham.com

Plan the perfect shopping trip with full store, centre and brand directories.

Read More

Shopping centres

From the world-famous, 21st Century Bullring to the Victorian elegance of the Great Western Arcade.

Read More

Vibrant streets

Linking the centres are Birmingham’s bustling shopping streets, packed with major brands and boutique independents.

Read More

Markets

Don’t miss Birmingham’s amazing markets – whether it’s the 850-year old Bullring markets or the...

Read More

Jewellery Quarter

Home to more diamond rings, finishing touches and tokens of love than anywhere else in...

Read More

Getting Married in Birmingham

We have everything covered from the rings right up to the venue itself.

Read More

Featured Itineraries