LEGOLAND® Discovery Center kommt exklusiv in die Barclaycard Arena von Birmingham

Merlin Entertainments 'populäre Attraktion, die LEGO Freude für Familien im Jahr 2018 zu bringen

Aufbau des LEGOLAND® Discovery Centers Birmingham, eine einzigartige Indoor-Attraktion, die auf dem beliebten LEGO® Brick basiert, beginnt Ende 2017 in der Barclaycard Arena. Die 3.300 Quadratmeter große Fußgänger-Attraktion ist ein erstklassiges Ziel für Familien mit kleinen Kindern, wenn es in der Anlage im Jahr 2018 öffnet.

Speziell für Kinder im Alter von 3-10 entworfen, um mit Familie und Freunden zu genießen LEGOLAND Discovery Center Birmingham garantiert 2/3 Stunden, sehr interaktive und pädagogischen Spaß! Dazu gehören eine Reihe von spannenden LEGO Spielbereichen, interaktive Fahrten, Meisterkurse vom LEGO Master Model Builder, spezielle Partyräume für Geburtstage und andere Feiern, ein 4D Kino und natürlich der beliebte MINILAND Bereich in jedem LEGOLAND Discovery Center LEGOLAND Themenpark Einzigartig für jede Attraktion, reflektiert MINILAND die ikonischen Bauten jedes einzelnen Standortes, so wird alles über Birmingham sein, und die lokale Gemeinschaft wird sogar eine Chance haben, lokale Sehenswürdigkeiten in einem Wettbewerb zu nominieren, um zu einem späteren Zeitpunkt bekannt zu werden.



Besitz und betrieben von britischen globalen Freizeit-Unternehmen Merlin Entertainments plc (Merlin), LEGOLAND Discovery Centers sind einige der beliebtesten Attraktionen des Unternehmens auf der ganzen Welt. LEGOLAND Discovery Center Birmingham wird Merlins zweites Discovery Center sein, das im Vereinigten Königreich hinter Manchester und dem zwanzigsten Discovery Center weltweit zu eröffnen ist.

Das LEGOLAND Discovery Center-Konzept war weltweit ein großer Erfolg. Einzigartig und vor allem wurde es immer aus der Perspektive eines Kindes konzipiert und entworfen, so dass es ein ganz besonderer Ort ist, der eine Gelegenheit für Erwachsene und jüngere Kinder bietet, Spaß zu verbringen, Zeit miteinander zu verbringen.

Sagte John Jakobsen, Chief New Openings Officer, Merlin Entertainments plc.

Die Barclaycard Arena ist ein spannendes Ziel mit einem starken touristischen Angebot und in einem Bereich, in dem wir Erfahrungen aus erster Hand haben, indem wir das SEALIFE Center im benachbarten Brindleyplace betreiben. Diese Attraktion wird nur das zweite LEGOLAND Discovery Center in Großbritannien zu öffnen, das andere ist in Manchester. Diese beiden Indoor-Attraktionen zusammen mit unserem sehr beliebten LEGOLAND Windsor Resort spiegeln den unersättlichen Appetit für alles LEGO in Großbritannien wider. Am wichtigsten, wenn die neue Birmingham-Attraktion im Jahr 2018 eröffnet wird, wird sie unsere Mission unterstreichen, um Freude für Familien auf der ganzen Welt durch pädagogisches LEGO-Spiel zu bringen.

Paul Thandi, CEO der CEO der NEC Group, sagte:

Merlins LEGOLAND Discovery Center wird eine wichtige Ergänzung zu den Freizeit- und Unterhaltungsangeboten der Barclaycard Arena sein und eine Reihe wertvoller Vorteile wie die Schaffung von Arbeitsplätzen und einen Beitrag zum gesamten Tourismus- und Freizeitangebot in der Region bieten. Es wird auch das bestehende, aufregende Veranstaltungsprogramm des Veranstaltungsortes ergänzen und unseren Kunden noch mehr Gründe geben.
Über die NEC-Gruppe konzentrieren wir uns darauf, Ziele der Zukunft zu schaffen und wir sind bestrebt, unser Publikum mit großem Content - wie LEGOLAND Discovery Center - zu verbinden und unvergessliche Live-Erlebnisse zu schaffen. Die Zusammenarbeit mit Merlin, um diese Attraktion zu eröffnen, ist ein wichtiger Schritt vorwärts, wenn wir unsere Freizeit- und Unterhaltungsstrategie entwickeln und gemeinsam mit Merlins SEALIFE-Zentrum das Angebot in Brindleyplace weiter ausbauen - ein beliebtes Ziel, das bereits rund 4.600.000 Besucher pro Jahr begrüßt.

Grundlagen

Karten und Führer

Karten, Reiseführer für Ihren Besuch.

Weiterlesen

Fortbewegung

Unterwegs in Birmingham könnte nicht einfacher sein ...

Weiterlesen

Erkunden

Suche nach Orten, Veranstaltungen und Übernachtung ...

Weiterlesen

Feste & Veranstaltungen

Schauen Sie, was auf jetzt und hier kommen ...

Weiterlesen

FROM TWITTER

RT @BhamDanceFest: We’re all set up for tonight’s first FREE performance of #ORIGAMI on tour, at @bhameastside!Catch this dramatic show t…

RT @WestMids_CA: .@visit_bham Please RT- The Mayors Community Weekend takes place the 30 June - 1st July bringing the #WMCommunity together…

RT @brumhippodrome: Calling all revolting children...It's not long until @MatildaMusical hits our stage ALL summer on it's first ever UK…

RT @visit_bham: International cricket returns to the city in just over a week as part of a bumper major match programme at @edgbaston Stadi…

Feste & Veranstaltungen

Sportliche Höhepunkte

Kultur

Kunstgalerien

Kunstsammlung von Birmingham ist so breit wie beeindruckend.

Weiterlesen

Film

Multiplexe, älteste noch funktionierende Kino oder Kunst Haus kühl im Vereinigten Königreich?

Weiterlesen

Birmingham Museum & Art Gallery

Eine lebendige Museum im Herzen der Stadt mit über 40 Galerien.

Weiterlesen

Tanz

Ein breites Spektrum von Tanzgruppen und Veranstaltungsorten.

Weiterlesen

Sehen Sie weitere, Fühlen Mehr

Kommen Sie, bleiben Sie und genießen Sie die Kultur in einer von Europas lebhaftesten Städte.

Weiterlesen

Einkaufen

Shoppinginbirmingham.com

Planen Sie den perfekten Shopping-Trip mit voller Geschäft, Zentrum und Markenverzeichnisse.

Weiterlesen

Einkaufszentren

Von der weltberühmten, 21. Jahrhundert Stierkampfarena in die viktorianische Eleganz der Great Western Arcade.

Weiterlesen

Lebendige Straßen

Die Verknüpfung der Zentren sind belebten Einkaufsstraßen von Birmingham, mit großen Marken und Boutique Unabhängigen...

Weiterlesen

Märkte

Verpassen Sie nicht Birminghams erstaunliche Märkte - ob die 850 Jahre alte Stierkampfarena Märkte oder...

Weiterlesen

Jewellery Quarter

Die Heimat von mehr Diamantringe, den letzten Schliff und Zeichen der Liebe als irgendwo sonst...

Weiterlesen

Erste Schritte in Birmingham Verheiratet

Wir haben alles von den Ringen bedeckt bis zum Veranstaltungsort selbst.

Weiterlesen

LEGOLAND® Discovery Centre Coming Exclusively to Birmingham’s Barclaycard Arena

Merlin Entertainments’ popular attraction set to bring LEGO joy to families in 2018

Construction of LEGOLAND® Discovery Centre Birmingham, a unique indoor attraction based on the popular LEGO® brick, will begin late 2017 within the Barclaycard Arena. The 3,300 m² square foot indoor attraction is set to be a premier destination for families with small children when it opens within the complex in 2018.

Specifically designed for children aged 3-10 to enjoy with family and friends LEGOLAND Discovery Centre Birmingham will guarantee 2/3 hours of, highly interactive and educational fun! This includes a range of exciting LEGO play areas, interactive rides, master classes from the LEGO Master Model Builder, special party rooms for birthdays and other celebrations, a 4D cinema and, of course, the popular MINILAND area found in every LEGOLAND Discovery Centre and LEGOLAND theme park. Unique to every attraction, MINILAND reflects the iconic buildings of each individual location so will be all about Birmingham, and the local community will even have a chance to nominate local landmarks in a contest to be announced at a later date.



Owned and operated by UK based global leisure company Merlin Entertainments plc (Merlin), LEGOLAND Discovery Centres are some of the company’s most popular attractions around the world. LEGOLAND Discovery Centre Birmingham will be Merlin’s second Discovery Centre to open in the United Kingdom behind Manchester, and the twentieth Discovery Centre globally.

The LEGOLAND Discovery Centre concept has been a huge success across the globe. Uniquely, and most importantly it was always conceived and designed from a child’s perspective so it is a very special place, offering an opportunity for adults and younger children to spend fun, quality time together.

said John Jakobsen, Chief New Openings Officer, Merlin Entertainments plc.

The Barclaycard Arena is an exciting destination with a strong tourist proposition, and in an area where we have first-hand experience through operating the SEALIFE Centre in neighbouring Brindleyplace. This attraction will be only the second LEGOLAND Discovery Centre to open in the UK, the other is in Manchester. These two indoor attractions together with our very popular LEGOLAND Windsor Resort reflect the insatiable appetite for everything LEGO in the UK. Most importantly when the new Birmingham attraction opens in 2018 it will underline our mission to bring joy to families across the world through educational LEGO play.

Paul Thandi, NEC Group CEO, said:

Merlin’s LEGOLAND Discovery Centre will be an important addition to the leisure and entertainment facilities already provided by the Barclaycard Arena and will offer a number of valuable benefits including job creation and by contributing to the overall tourism and leisure offer in the region. It will also complement the venue’s existing, exciting events programme, giving our customers even more reasons to visit.
Across the NEC Group we’re focused on creating destinations of the future and we’re committed to connecting our audiences with great content – like LEGOLAND Discovery Centre - and creating unforgettable live experiences. Working with Merlin to open this attraction is a major step forward as we evolve our leisure and entertainment strategy and together with Merlin’s SEALIFE Centre, we’re further extending the offer in Brindleyplace – a popular destination that already welcomes around 4,600,000 visitors per year.

 

Essentials

Maps & Guides

Maps & Guides for your visit.

Read More

Getting around

Getting around Birmingham couldn’t be easier...

Read More

What's on

Search for places, events & accommodation...

Read More

Festivals & events

Take a look at what’s on now and coming up here...

Read More

FROM TWITTER

RT @birminghamcg22: All eyes on #Birmingham's @alex_stadium for Sir @Mo_Farah's final UK track appearance - and it's a 3000m win! 🥇 #brumbi…

RT @birminghamcg22: Overwhelming support for #BrumBid2022 today, including @Iwanrunner! #athletics https://t.co/s3IrK5esKq

RT @birminghamcg22: Make your way to the Bull @Bullring right now for the chance to hold the #QBR2018...send us your photos! #BrumBid2022 h…

RT @WICBham2018: With a venue as good as Arena Birmingham you'll be close to the action, no matter where you sit 😍👍#wicbham2018 https://t.c

Festivals & events

Sporting highlights

Culture

Art Galleries

Birmingham’s art collection is as wide as it is impressive. 

Read More

Stage & Screen

From touring West End shows to showcasing local talent.

Read More

Music

A huge arena tour or an intimate gig?  You’ll find it here.

Read More

Film

Multiplexes, the UK’s oldest working cinema or art house cool?

Read More

Birmingham Museum & Art Gallery

A vibrant museum in the heart of the city with over 40 galleries.

Read More

Dance

A diverse range of dance groups and venues.

Read More

See More, Feel More

Come, stay and soak up the culture in one of Europe's most vibrant cities.

Read More

Shopping

Shoppinginbirmingham.com

Plan the perfect shopping trip with full store, centre and brand directories.

Read More

Shopping centres

From the world-famous, 21st Century Bullring to the Victorian elegance of the Great Western Arcade.

Read More

Vibrant streets

Linking the centres are Birmingham’s bustling shopping streets, packed with major brands and boutique independents.

Read More

Markets

Don’t miss Birmingham’s amazing markets – whether it’s the 850-year old Bullring markets or the...

Read More

Jewellery Quarter

Home to more diamond rings, finishing touches and tokens of love than anywhere else in...

Read More

Getting Married in Birmingham

We have everything covered from the rings right up to the venue itself.

Read More