Drayton Manor Park Saisonpass 2018

Erleben Sie unbegrenzten Familienspaß ...

Besuchen Sie den Drayton Manor Park in Staffordshire so oft Sie möchten, indem Sie den Saisonpass 2018 kaufen.



Genießen Sie unbegrenzten Zugang zum Park vom 28. März 2018 bis zum 2. November 2018 * bei nur £ 70 für Personen ab 4 Jahren und £ 40 für Kinder im Alter von 2-3 Jahren, so dass Sie einen perfekten Tag so oft erleben können wie Du magst es an der preisgekrönten Attraktion, einschließlich der ganzen Drayton's Summer Sensation, einem mehr als nur Halloween-Leckerbissen und einem Besuch in der berühmten Fireworks Spectacular des Parks am Freitag, den 2. November **.

Inhaber von Season Pass werden als Erste von Veranstaltungen, Wettbewerben und Angeboten informiert und erhalten Ermäßigungen in allen Parks, Catering und Einzelhandelsgeschäften, einschließlich des 'The Grill Inn' und der Hotelrestaurants, sowie ermäßigte Eintrittskarten für Familien und Freunde.

Für diejenigen, die an dem unglaublich beliebten Fireworks Spectacular-Wochenende teilnehmen möchten, bietet das weithin erwartete Magical Christmas-Event mit einem aufregenden Weihnachtsmann-Erlebnis unglaubliche Ersparnisse durch den Kauf des Season Pass Plus für nur £ 100 für Personen ab 4 Jahren. und £ 55 für diejenigen im Alter von 2-3 Jahren. Der Pass beinhaltet nicht nur diese Veranstaltungen, sondern beinhaltet auch den Zugang zum Februarhalbjahr 2019 bis zum 24. Februar 2019 *

Der Season Plus Pass bietet vom 28. März 2018 bis zum 24. Februar 2019 unbegrenzten Zugang zum Park, der auch das Februarhalbjahr 2019 umfasst.

Der Drayton Manor Park bietet mehr als 100 Attraktionen, darunter familienfreundliche Fahrgeschäfte, Adrenalin erregende Fahrgeschäfte, Europas einziges Thomas Land ™, das in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert. Während des Festjahres wird der Drayton Manor Park zu diesem Anlass exklusive Wettbewerbe, Angebote und Giveaways veranstalten.

Für diejenigen, die eine Pause von der Aktion machen möchten, bietet der Park ruhige Spaziergänge durch den 15 Morgen großen Zoo, in dem Hunderte von Tieren aus der ganzen Welt beobachtet werden. Mit so viel Angebot ist jede Reise in den Park garantiert einzigartig.

Treue Besucher, die bereits Inhaber eines 2017 Season Pass sind, können für ihren Season Pass für 2018 einen zusätzlichen £ 5 Rabatt erhalten, und für Inhaber eines Standard Season Pass, die auf einen Season Pass Plus umsteigen möchten, erhalten Sie immer noch einen Rabatt von £ 5.

Um Ihren Season Pass zu erwerben oder weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte www.draytonmanor.co.uk/tickets-and-prices/seasonpass . Für regelmäßige Updates und Nachrichten über Drayton Manor Park, treten Sie ihm auf Twitter www.twitter.com/Draytonmanor und Facebook www.facebook.com/DraytonManorPark bei

* Je nach Verfügbarkeit. Nicht verfügbar an Park-Buy-out-Tagen oder an Tagen, an denen der Park an bestimmten Tagen für die Öffentlichkeit geschlossen ist (Inhaber von Saisonkarten werden über alle Daten informiert, bitte überprüfen Sie jedoch die vollständige Liste der Öffnungszeiten und -termine). Bitte stellen Sie sicher, dass eine gültige E-Mail-Adresse für Ihr Konto registriert ist, um über das ganze Jahr über alle Neuigkeiten und Angebote informiert zu werden. Bitte beachten Sie, dass Angebote und Rabatte jederzeit entfernt werden können.

** Für diese Veranstaltungen ist eine Vorreservierung erforderlich, eine Buchung ohne Buchung wird nicht akzeptiert, je nach Verfügbarkeit.

In "Was zu tun ist"

Grundlagen

Karten und Führer

Karten, Reiseführer für Ihren Besuch.

Weiterlesen

Fortbewegung

Unterwegs in Birmingham könnte nicht einfacher sein ...

Weiterlesen

Erkunden

Suche nach Orten, Veranstaltungen und Übernachtung ...

Weiterlesen

Feste & Veranstaltungen

Schauen Sie, was auf jetzt und hier kommen ...

Weiterlesen

FROM TWITTER

RT @birminghamcg22: Plans for the site that would be home to the #Birmingham2022 Commonwealth Games Village have been formally submitted fo…

RT @unibirmingham: Excited much? Congratulations to everyone joining us! You'll be here very soon! #hellobrum We can't wait 😊 https://t.co

Feste & Veranstaltungen

Sportliche Höhepunkte

Alle Sportveranstaltungen

Es gibt immer etwas, oder jemand, um hier jubeln

Weiterlesen

Kultur

Kunstgalerien

Kunstsammlung von Birmingham ist so breit wie beeindruckend.

Weiterlesen

Film

Multiplexe, älteste noch funktionierende Kino oder Kunst Haus kühl im Vereinigten Königreich?

Weiterlesen

Birmingham Museum & Art Gallery

Eine lebendige Museum im Herzen der Stadt mit über 40 Galerien.

Weiterlesen

Tanz

Ein breites Spektrum von Tanzgruppen und Veranstaltungsorten.

Weiterlesen

Sehen Sie weitere, Fühlen Mehr

Kommen Sie, bleiben Sie und genießen Sie die Kultur in einer von Europas lebhaftesten Städte.

Weiterlesen

Einkaufen

Shoppinginbirmingham.com

Planen Sie den perfekten Shopping-Trip mit voller Geschäft, Zentrum und Markenverzeichnisse.

Weiterlesen

Einkaufszentren

Von der weltberühmten, 21. Jahrhundert Stierkampfarena in die viktorianische Eleganz der Great Western Arcade.

Weiterlesen

Lebendige Straßen

Die Verknüpfung der Zentren sind belebten Einkaufsstraßen von Birmingham, mit großen Marken und Boutique Unabhängigen...

Weiterlesen

Märkte

Verpassen Sie nicht Birminghams erstaunliche Märkte - ob die 850 Jahre alte Stierkampfarena Märkte oder...

Weiterlesen

Jewellery Quarter

Die Heimat von mehr Diamantringe, den letzten Schliff und Zeichen der Liebe als irgendwo sonst...

Weiterlesen

Erste Schritte in Birmingham Verheiratet

Wir haben alles von den Ringen bedeckt bis zum Veranstaltungsort selbst.

Weiterlesen

Drayton Manor Park’s 2018 Season Pass

Experience unlimited family fun ...

Visit Staffordshire’s Drayton Manor Park as many times as you like by purchasing its 2018 Season Pass.



Enjoy unlimited access to the park from 28th March 2018 until 2nd November 2018* at just £70 for anyone aged 4 and over, and £40 for children aged 2-3 years, which allows you to experience a perfect day out as many times as you like at the award-winning attraction, including the whole of Drayton’s Summer Sensation, a more treat than trick Halloween and a visit to the park’s renowned Fireworks Spectacular on Friday 2nd November**.

Season Pass holders will be the first to know about events, competitions and offers and will receive discounts in all of the parks catering and retail outlets including ‘The Grill Inn’ and hotel restaurants as well as discounted entry tickets for family and friends.

For those wishing to attend the whole of the hugely popular Fireworks Spectacular weekend plus experience the widely anticipated Magical Christmas event that includes an exciting Father Christmas experience* make unbelievable savings by purchasing the Season Pass Plus at just £100 for anyone aged 4 and over, and £55 for those aged 2-3 years. Not only does the pass include these events, it also includes access to February Half Term 2019 up until 24th February 2019*

The Season Plus Pass gives unlimited access to the park from 28th March 2018 to 24th February 2019, which also includes February Half Term 2019.

Drayton Manor Park is home to more than 100 rides including family friendly rides, adrenaline inducing thrill rides, Europe’s only Thomas Land™, which will be celebrating its 10th anniversary this year. During the celebratory year, Drayton Manor Park will be hosting exclusive competitions, offers and giveaways to mark the occasion.

For those looking to take a break from the action, the park offers sedate walks around the 15-acre zoo spotting hundreds of animals from around the globe. With so much on offer each trip to the park is guaranteed to be entirely unique.

Loyal visitors who are already 2017 Season Pass holders can get an extra £5 off their Season Pass for 2018, and for those standard Season Pass holders wishing to upgrade to a Season Pass Plus, you are still able to receive a £5 discount.

To purchase your Season Pass, or for more information, please visit www.draytonmanor.co.uk/tickets-and-prices/seasonpass. For regular updates and news about Drayton Manor Park, join it on Twitter www.twitter.com/Draytonmanor and Facebook www.facebook.com/DraytonManorPark

*Subject to availability. Not available on park buyout days or days that the park is closed to the public on specific dates (season pass holders will be notified of any dates but please check the website for full list of opening times and dates). Please make sure a valid email address is registered to your account to be notified of all news and offers throughout the year. Please be aware that offers and discounts can be removed at any time.

**Pre-booking is essential for these events, entry without a booking will not be accepted, subject to availability.

Essentials

Maps & Guides

Maps & Guides for your visit.

Read More

Getting around

Getting around Birmingham couldn’t be easier...

Read More

What's on

Search for places, events & accommodation...

Read More

Festivals & events

Take a look at what’s on now and coming up here...

Read More

FROM TWITTER

RT @BhamCityCouncil: Join @BrumLordMayor outside the council house in Victoria Sq tomorrow Tues 22 May from 2.20pm for the national one min…

RT @BhamDanceFest: BIRMINGHAM DANCES / #BIDF18 FREE weekend line-up in Vic Sq / 1-3 June 🙌🙌Amazing workshops inc:#House#Waacking#Swing…

Festivals & events

Sporting highlights

All sporting events

There’s always something, or someone, to cheer for here

Read More

Culture

Art Galleries

Birmingham’s art collection is as wide as it is impressive. 

Read More

Stage & Screen

From touring West End shows to showcasing local talent.

Read More

Music

A huge arena tour or an intimate gig?  You’ll find it here.

Read More

Film

Multiplexes, the UK’s oldest working cinema or art house cool?

Read More

Birmingham Museum & Art Gallery

A vibrant museum in the heart of the city with over 40 galleries.

Read More

Dance

A diverse range of dance groups and venues.

Read More

See More, Feel More

Come, stay and soak up the culture in one of Europe's most vibrant cities.

Read More

Shopping

Shoppinginbirmingham.com

Plan the perfect shopping trip with full store, centre and brand directories.

Read More

Shopping centres

From the world-famous, 21st Century Bullring to the Victorian elegance of the Great Western Arcade.

Read More

Vibrant streets

Linking the centres are Birmingham’s bustling shopping streets, packed with major brands and boutique independents.

Read More

Markets

Don’t miss Birmingham’s amazing markets – whether it’s the 850-year old Bullring markets or the...

Read More

Jewellery Quarter

Home to more diamond rings, finishing touches and tokens of love than anywhere else in...

Read More

Getting Married in Birmingham

We have everything covered from the rings right up to the venue itself.

Read More