Zwei Wochen nach Birminghams größtem Kunstfestival Birmingham Weekender 22. - 24. September

• 160 Aufführungen, 600+ Künstler, 26 neue Provisionen
  • Planen Sie Ihren Weekender - stellen Sie sicher, dass Sie keinen Tanz, Musik, Theater oder Bildende Kunst über drei Tage 22 - 24 Sep verpassen
  • Finden Sie heraus, was genau dort ist, wo online auf www.birminghamweekender.com oder über die brandneue Kultur Cake App, zum Download jetzt verfügbar!

Birmingham Weekender 2017 findet in zwei Wochen statt, um über 160 geplante Auftritte, 600 + Künstler und 26 neue Provisionen zu veranstalten, die alle das kulturelle Ethos und den Geist in der Stadt demonstrieren, während wir feiern, dass Birmingham die Kandidatenstadt für ein potentielles UK Commonwealth Games 2022 ist.

Das dreitägige Festival bietet Aufführungen und Veranstaltungen aus den großen Kunstorganisationen der Stadt, unabhängige Künstler und besonders eingeladene internationale Künstler. Das Programm umfasst Tanz, Musik, Theater, Ausstellungen und Bildende Kunst und Vorträge.

Jetzt ist die Zeit, um Ihre Weekender Erfahrung zu planen. Um das Festival zu navigieren, haben Birmingham Weekender mit Mini Screen Pictures zusammengearbeitet, um Culture Cake eine neue App zu kreieren, die jetzt heruntergeladen werden kann. Für Weekender können Sie herausfinden, was los ist, wo und wann sowie interaktive Informationen über die Aufführung, Künstler und Veranstaltungsort zusammen mit der Möglichkeit, herauszufinden, was auf nächster Nähe zu Ihrem Standort ist.

Darüber hinaus kann die Broschüre Birmingham Weekender 2017 von allen großen Kunstschauplätzen in der Stadt abgeholt werden, darunter Mac Birmingham, Birmingham Hippodrome, Birmingham REP, die Ikon, Rathaus Symphony Hall und Birmingham Museum & Art Gallery.

Festival Regisseure, Graham Callister (Birmingham Hippodrome) und Piali Ray (Sampad) sagte:

"Das ist es, wir haben zwei Wochen zu gehen und es ist Zeit für die Menschen zu planen, was sie sehen werden, was verspricht, eine kulturelle Extravaganz für die Stadt über drei Tage zu sein!
"Mit der fantastischen Nachricht, dass Birmingham der britische Kandidat für die Commonwealth Games im Jahr 2022 ist, ist Weekender eine echte Chance, unser Weltklasse-Kulturangebot zu präsentieren, das alles von der zeitgenössischen bis zur klassischen, von kreativen Gemeinschaften bis hin zu international renommierten Künstlern beinhaltet.
"Ob Sie in Birmingham leben oder besuchen Sie vor allem für Weekender, stellen Sie sicher, dass Sie nichts verpassen, entweder holen Sie unsere vollständige Broschüre, werfen Sie einen Blick auf unsere Website oder laden Sie die Kultur Kuchen App! Zusammen mit über 100 erstaunlichen Freiwilligen, die Leute während des Weekender begrüßen, freuen wir uns, Sie dort zu sehen. "

Birmingham Weekender wird von Culture Central , der Kulturentwicklungsagentur für Birmingham, in die Stadt gebracht.

Colmore BID, Stierkampfarena, Briefkasten, Bull Ring Märkte, BCU, Universität Birmingham, Grand Central Birmingham und Selfridges werden als Sponsoren neben Finanzierung Unterstützung von Birmingham City Council, Arts Council England und Birmingham Retail BID bestätigt.

Größere Birmingham Handelskammern werden als Geschäftspartner bestätigt, der britische Rat ist Programmpartner, Dance Hub Birmingham ist strategischer Partner, Hotel Partner ist Holiday Inn, Midland Metro sind Travel Partner und was ist auf Medienpartner für Birmingham Weekender 2017.

Produkt-Sponsoren gehören Beeline und EH Smith. Event Sponsoren gehören London Midlands, Purity Brewing Co und Cass Art. Birmingham Weekender 2017 ist stolz darauf, Teil von Utsav , Birmingham's Jahr der südasiatischen Kultur zu sein.

Die vollständige Birmingham Weekender 2017 Broschüre finden Sie hier .

Birmingham Weekender ist verpflichtet, so viel von dem Festival so zugänglich wie möglich zu machen. Wieder einmal wird Weekender werden , vorausgesetzt , BSL-interpretiert und Audio-Leistungseigenschaften über das Festival, können Sie mehr herausgefunden hier .

www.birminghamweekender.com

Facebook: www.facebook.com/BhamWeekender