Beyoncé Bootylicious Balti

Alle einzelnen Damen und unabhängige Frauen sind immer bereit für die Party, die sich schon vor Wochen verkauft und Sie können sie nicht überall zu bekommen Tickets wird der Beyoncé Band Wagen rollen in Birmingham an diesem Wochenende in der LG Arena. Aber was wird sie tun, während sie in der Stadt, vielleicht für einen Balti gehen?

Diese Woche ein Visit Umfrage aufgelistet Schlemmen auf einem Balti in Birmingham als einer der 101 Aktivitäten in dem Land zu tun, bevor Sie verlassen. Free Radio wollte sichergehen, dass Beyoncé nicht verpassen die Chance, dieses zu behandeln, weil sie zu beschäftigt, leistungs.

Im Vorfeld der Gig Moderator Russ Morris lieferte eine eigens in Auftrag Beyoncé Bootylicious Balti behindern so das LG Arena für den Megastar. Die besonderen Inhaltsstoffe wurden von Free Radio und Birmingham basierend indischen Lebensmittelhersteller East End Foods erstellt, zusammen mit einer Rezeptkarte zu erklären, wie die Nutzung der Zutaten (für den Fall, sie ist nicht allzu vertraut mit der Schale).

Paul Tiefe, Sales Director bei East End Foods, sagte:

Wir waren ein wenig überrascht, als Free Radio gefragt, ob wir ihnen helfen, schaffen eine Beyoncé Balti, aber man weiß nie, ob sie es mag, wir könnten sehen werden ihre eigene Reihe von Beyoncé Bootylicious Balti die im Supermarktregal in der Zukunft. "

Nach der Übergabe an den LG Arena Bühneneingang Free Radio-Moderator Russ Morris fügte hinzu:

Ich bin mir nicht sicher, ob sie es mögen, aber es ist etwas, wir sind stolz hier herum. Sie werden wahrscheinlich Ehemann Jay-Z, um es in der Küche zu Hause knock up für sie, man weiß nie, vielleicht werden sie in die Midlands Thema durch Waschen Sie es mit einem halben Liter Banken bittere sowie hinzuzufügen. "

Free Radio werden auch verlosen ein kostbares paar Tickets für das Konzert am Luft Freitag 26. April.

Beyoncé's Bootylicious Balti

 

All the single ladies and independent women are getting ready to party, the tickets sold out weeks ago and you can’t get them anywhere, the Beyoncé band wagon is rolling into Birmingham this weekend at the LG Arena. But what will she do whilst she’s in the city, perhaps go for a Balti?

This week a VisitEngland survey listed feasting on a Balti in Birmingham as one of the 101 things to do in the country before you leave. Free Radio wanted to make sure that Beyoncé doesn’t miss out on the chance of this treat because she’s too busy performing.

Ahead of the gig presenter Russ Morris delivered a specially commissioned Beyoncé Bootylicious Balti hamper to the LG Arena for the megastar. The special ingredients were created between Free Radio and Birmingham based Indian food manufacturer East End Foods, along with a recipe card explaining how to make use of the ingredients (just in case she’s not too familiar with the dish).

Paul Deep, Sales Director at East End Foods said:

We were a bit taken aback when Free Radio asked if we could help them create a Beyoncé Balti, but you never know if she likes it we could be seeing her own range of Beyoncé Bootylicious Balti’s on the supermarket shelves in the future."

Following the delivery to the LG Arena stage door Free Radio presenter Russ Morris added:

I’m not sure if she’ll like it but it’s something we’re proud of round here. She’ll probably get husband Jay-Z to knock it up for her in the kitchen at home, you never know perhaps they’ll add to the Midlands theme by washing it down with a pint of Banks’s bitter as well."

Free Radio will also be giving away a precious pair of tickets to the gig on air Friday 26 April.